![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#101 |
lipoblitzer.de
Hersteller Tuningteile Registriert seit: 02.01.2008
Danke erhalten: 616
|
![]()
Hallo Uwe,
sind wie immer Spitze die Vids, danke dir, hast bei mir einen eigenen Ordner - ist genau das Richtige jetzt für diese Jahreszeit ![]() Grüße Stephan
![]() |
#102 |
helidigital.com
Onlineshop Registriert seit: 12.06.2007
Danke erhalten: 448
|
![]()
Hallo Uwe
Noch einmal vielen dank für die videos! Ich würde mich über zwei andere figuren sehr freuen. ein smackdown, weist du, der heli kommt voll pulle rückwärtz aus dem All runter auf dich zu und dann knallen die blätter und er dreht irgendwie und dann steht er da... und den bavarian diamond aus dem F3N programm. viele grüsse Marcel |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#103 |
Gast
Danke erhalten: 4.455
|
![]()
@Marcel: Hab das probiert, aber das Ergebnis ist sche..e. Beide Manöver sind echt blöd für den Sim, da die räumliche Lage schlecht zu erkennen ist.
Neues Vid: Live ´n Let Die (Hallenversion) Alle Piloten welche in der Halle auch nur einen Hauch mehr als Kampfschweben machen, haben meinen vollen Respekt ![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#104 |
helidigital.com
Onlineshop Registriert seit: 12.06.2007
Danke erhalten: 448
|
![]()
Danke Uwe,
also klar das grosse figuren am sim nicht einfach sind. Mit phoenix fliege ich da weit weg und mache die Himmel linien an. Das gibt bei mir das für den Bavarian Diamond. Aber da ich noch nie einen ihn in echt fliegen gesehen habe, weiß ich überhaupt nicht ob der so ist. und den smackdown kriege ich nicht hin, nichts zu machen! gruss Marcel |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#105 |
Gast
|
![]()
Na, dei Boarische Rautn schaugt jo guad aus
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#106 |
Gast
|
![]()
Na Uwe, dass hab ich aber bei uns auf dem Treffen anders in Erinnerung mit dem Hallenflug ;-)
Wobei mir dein Piroflip schon gereicht hat! Hättest mal Chris und mich sehen sollen nach deinem Flip, wir haben Zitternd am Mischpult gesessen und nur noch den Kopf geschüttelt..... hihi Dafür ist die Mühle einfach zu groß :-) Gruß Frank |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#107 |
Gast
|
![]()
Ich hatte die Mukke dabei und trainiert
![]() Nö, no Risk war schon OK ![]() Dachte ich könnte es evtl. mit dem Kleinen probieren, aber da hab ich noch reichlich ßbungsbedarf. Ist schon was anneres rein flugphysikalisch und sichttechnisch und überhaupt ![]() Aber das wird, ich bleib der Micro-Szene erhalten ![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#108 |
Gast
|
![]()
Neues von der Visualisierungsfront
TicTocGedöns |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Uwe Caspart für den nützlichen Beitrag: | Taxi (17.09.2013) |
![]() |
#109 |
Gast
|
![]()
Das hier ist was schönes für den Feierabendflug mit wenig Drehzahl.
Schön geschmeidig und ruhig fliegen. Achten |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Uwe Caspart für den nützlichen Beitrag: | Taxi (17.09.2013) |
![]() |
#110 |
Gast
|
![]()
Der Weg zum Pirouflip für Mode1 und Mode4 Piloten
Basics: Links geflogene Snake Rückwärts und Vorwärts, Nicküberschlag mit halber Pirou sauber abgefangen aus allen Lagen. Den Mode1/4 PF erkennt man oft daran, das Nick deutlich betonter ist und eine halbe bis ganze "Leerpiroutte" eingebaut ist bis zum nächsten PF. Gleichmäßig geflogen sieht dieser "Fake-Pf" sogar schöner aus, als der "echte" PF welcher komplett zyklisch durchgesteuert ist. Der Weg zum PF Mode4 Der Weg zum PF Mode1 Hier noch ein direkter Vergleich Mode1-PF vs Mode2-PF Vergleich |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Zurück zu: Fortgeschrittenes Fliegen
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tipps und Visualisierungshilfen für 3D Figuren | uese | Fortgeschrittenes Fliegen | 1 | 20.10.2011 11:10 |
Weitere Kunstflug Figuren (leichtes 3D) erlernen. | eg183100 | Fortgeschrittenes Fliegen | 4 | 16.01.2011 19:06 |
F3C Figuren als Videos? | HeliTamer | Fortgeschrittenes Fliegen | 3 | 14.06.2009 19:00 |
Kunstflug/3D Figuren | HeliInvasion | Fortgeschrittenes Fliegen | 16 | 30.03.2009 16:45 |
Suche Videos mit weiträumigen Kunstflug | kleiner pilot | Bilder und Videos | 11 | 19.05.2008 00:57 |