RC - Heli

Zurück   RC-Heli Community > Hubschrauber-Systeme > Sonstige Helis

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2011, 21:32   #1
Golo
Member
 
Benutzerbild von Golo
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 47
Danke erhalten: 3
Flugort: Süßen/Schlat
Standard Robbe Blue Arrow

Hallo !!
Ich habe mir vor einiger zeit einen Blue Arrow Koax Heli gekauft und war bisher sehr zufrieden.
Leider ist nach einem Absturz der Empfänger zerstört worden. Hab mir jetzt einen neuen besorgt. Nach dem Einbau rotiert der Heli nur noch um die eigene Achse. Er reagiert auch nich mehr korrekt auf Steuerbefehle
hat jemand eine idee wie ich dieses einstellen kann??

Gruss Matthias

Geändert von Golo (16.02.2011 um 21:39 Uhr) Grund: Nachtrag
Golo ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 17.02.2011, 08:00   #2
Aerodeck
Senior Member
 
Benutzerbild von Aerodeck
 
Registriert seit: 24.07.2010
Beiträge: 1.028
Danke erhalten: 303
Flugort: Kleinenbroich
Standard AW: Robbe Blue Arrow

Dürfte die selbe Ursache sein. >> http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=170785
_____________________________
------------------
Wiedergeburt meiner Bell 222 - 90
Aerodeck ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 17.02.2011, 15:49   #3
Golo
Member
 
Benutzerbild von Golo
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 47
Danke erhalten: 3
Flugort: Süßen/Schlat
Standard AW: Robbe Blue Arrow

Hallo Ralf.
Ich hab nun die anderen Beiträge gelesen, und meinen Heli nochmals kontrolliert aber alles ok.
Kann es sein das man an einem neuen Empfänger den Extent oder die Sensitive verstellen muss?

Gruß Matthias
Golo ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 17.02.2011, 19:32   #4
Aerodeck
Senior Member
 
Benutzerbild von Aerodeck
 
Registriert seit: 24.07.2010
Beiträge: 1.028
Danke erhalten: 303
Flugort: Kleinenbroich
Standard

Das kann ich dir leider nicht beantworten . Normalerweise ist ein HZR lose und deswegen dreht sich der Heli um die eigene Achse .
_____________________________
------------------
Wiedergeburt meiner Bell 222 - 90
Aerodeck ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 17.02.2011, 19:38   #5
heli.dirk
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Robbe Blue Arrow

Hallo

Habe auch einen neuen Empfänger geholt für mein Arrow den mußte ich auch erst einstellen
dan gings
oder deine Zahnräder sind Futsch das die eine Rotorebene nicht gescheit mitdreht

MFG Dirk
  Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 19.02.2011, 09:22   #6
Golo
Member
 
Benutzerbild von Golo
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 47
Danke erhalten: 3
Flugort: Süßen/Schlat
Standard AW: Robbe Blue Arrow

Hallo Dirk.
Habe jetzt den Heli zerlegt und festgestellt, daß das untere Zahnrad recht angefressen ist werde nun ein neues bestellen.
Danke für den Tipp mit dem einstellen. Sensitiv etwas heruntergestellt und schon wurde es besser ist aber noch nicht perfect. na mal sehen wenn die neuen teile da sind.

Gruß Matthias
Golo ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 24.02.2011, 21:14   #7
heli.dirk
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Robbe Blue Arrow

Keine ursache viel Spass beim Basteln

Gruß Dirk
  Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben

Zurück zu: Sonstige Helis

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Robbe Blue Arrow CP fliegerfred Helis Allgemein 2 15.11.2013 16:58
Blue Arrow 1.2 von robbe southside81 Sonstige Helis 1 23.10.2012 00:07
Robbe Blue Arrow Xl Wodnik Akku und Ladetechnik 3 21.07.2012 14:41
Robbe Blue Arrow CP taurus74 Sonstige Helis 3 12.01.2012 16:05
Robbe Blue Arrow XL ExElite Sonstige Helis 1 05.09.2010 20:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Live Threads provided by AJAX Threads (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
vBulletin Security provided by vBSecurity (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.