RC - Heli

Zurück   RC-Heli Community > Hubschrauber-Systeme > Sonstige Helis > Blade

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2011, 21:06   #1
Oldman1200
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Frage zum Heckrotor Blade 120SR

Ich habe mir einen neuen RTF Blade 120SR geholt.
Auf Grund des schönen Wetters (kein Wind!) habe ich meine 1. Versuche auf eine Wiese verlegt.
Nach einigen Versuchen einen vernünftigen Schwebeflug zu machen merkte ich
das mein Heli sich immer wieder um die Hochachse weg drehte und seitlich ausbrach.
Zuhause habe ich dann den Heli auf den Tisch gestellt, festgehalten und auf Drehzahl gebracht, so das er abheben wollte.
Dabei stellte ich fest das sich die Drehzahl des Heckrotors immer wieder änderte.
Er erhöhte langsam die Drehzahl um dann schlagartig wieder auf "normal" (nicht auf 0) ab zufallen so das kein Gier Verhalten mehr vorhanden war.
Ist das Normal*
  Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben

Zurück zu: Blade

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[120 SR] Heckrotor am Blade 120SR tauschen. teamworx Blade 2 18.02.2014 17:43
[mCPx BL] Blade MCPX mit 120SR Heckrotor ? Maverick1979 Blade 2 09.06.2013 16:26
Blade 120sr Heckrotor - Distanzstück verloren... DisPater Fliegen für Einsteiger 9 27.12.2011 01:14
Blade 120SR - Heckrotor dreht aus nichts hoch Varyscan Blade 12 28.11.2011 23:59
Blade 120SR - Fragen zum Heckrotor und zum "Hauptantrieb" rubberduck80 Fliegen für Einsteiger 10 09.09.2011 22:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Live Threads provided by AJAX Threads (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
vBulletin Security provided by vBSecurity (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.