![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Gast
|
![]()
An sowas hatte ich auch schon gedacht, da ich aber zum Feld laufen kann möchte ich nicht noch mehr mit mir schleppen, macht aber bestimmt spass mit so nen Ofen zu fliegen, das klare wetter und der Himmel sind ja zum fliegen gemacht!
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#22 |
Senior Member
Danke erhalten: 687
|
![]()
Also meine Erfahrung mit kaltem Wetter (heute warens nur -4 Grad
![]() ![]() Also, nächstes mal Lipo-abschaltung runter drehen und nach Timer fliegen. Gruß Thomas
![]() |
#23 | ||
Member
Danke erhalten: 942
|
![]() Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#24 |
Senior Member
Danke erhalten: 842
|
![]()
Also ich flieg nimmer seit einigen tagen...
Materialmord! Hochlaufen lassen, pitch, 2piros, höher, 2piros, runter, 2piros, heck gestoppt, knack geräusch, dann weiter piros (diesmal ungewollt), auro und dann hart mit ner piro aufgesetzt... Tja, das delrin vom TT-kegelrad mag keine kälte und hohe belastung. Schöne sch...
![]() |
#25 |
Gast
|
![]()
Wir habens jetzt im Dunkeln Probiert aber da is es auch nicht wärmer
![]() Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#26 |
Gast
|
![]()
Probleme gabs eigentlich immer nur mit spröde werdendem Material. Minus 15 °C haben mich eben gerade eine Haube vom mCPX gekostet. Und die ist nur leicht gegen verharschten Schnee gekommen. Eigentlich wollte ich vor der Tür nur mal schnell nach der neu eingestellten TS schauen.
Man kann fliegen. Es wird aber mehr kaputtgehen als sonst. Gruß Dieter |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#27 |
Senior Member
Danke erhalten: 687
|
![]()
Ja, mich hats wie bereits gesagt das Landegestell gekostet. video hab ich aber wenigstens: RCLineTV - Gaui 425 - 10sec Flug mit Autorotation
![]() War aber Mmn. noch relativ sanft aufgesetzt....blöde Kälte bzw. Blödes sprödes Gaui-Plastik ![]() Gruß Thomas
![]() |
#28 |
Gast
|
![]()
Hmm,
bin die Tage mit meinem Nuri draussen gewesen. Bei 50% Akkuladung stellte der Flieger dann ab. Das waren nichtmal 5 Minuten Flugzeit. Dachte mir dann, lass den Heli lieber wo er ist. Wenn ich nicht genau sagen kann, nach wieviel entladener Kapazität das Teil dann abstellt und runterfällt, hab ich wieder ne Bastelbaustelle. Davon hatte ich leider in letzter Zeit schon genug (gestorbenes Roll-Servo - klatsch, vergessen die Gasvorwahl einzuschalten und dann in Bodennähe ne Rolle geflogen, bei Negativ Pitch im Rücken war die Drehzahl logischerweise weg und wieder klatsch. Jetzt steht er grad wieder aufm Tisch. Blatthalterlager im Eimer. Dann wartet mein AS350-Rumpf noch auf ne Mechanik.) Ohne Wetterschutzhaube frieren meine Finger ein. Macht keinen Spaß. Da warte ich dann bis es wieder Temperaturen im Plus-Bereich gibt :-) Gibt ja noch ein paar Bastelstunden ![]() Greets |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#29 |
Senior Member
Danke erhalten: 132
|
![]()
Bei solchen Temp.. fliege ich generell nicht mehr
![]() ![]() Material mäßig, würde ich schon sagen, das die eine oder andere Mechanik (negativ)drauf reagiert . Mfg R
![]() |
#30 |
Gast
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Zurück zu: Helis Allgemein
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
7 HV nur +-12° Pitch?? | breakout | Compass | 26 | 24.05.2012 13:10 |
T-Rex 450 Pro - Einbrüche bei 12° | MBHeli | Align | 31 | 24.09.2011 21:29 |
Paddel fliegen ist auch geil! V fliegen auch...*g* | Makis | Helis Allgemein | 20 | 27.05.2009 21:32 |
Nichts ist unmöglich - T-Rex fliegen bei Windstärke 4 - 5 | klauskolb | Helis Allgemein | 7 | 28.10.2006 11:37 |
Kitzbühel fliegen?/bei <-10° kälte fliegen | FreddyFerris | Flugplätze | 6 | 16.11.2005 19:15 |