RC - Heli

Zurück   RC-Heli Community > Hubschrauber-Systeme > Eheli-Tuning

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2013, 14:10   #1
JustusL
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Selbst ist der Mann/die Frau Interesse Blatthalter

Wie wäre es denn, wenn wir Blatthalter für den Voodoo (also beide) anfertigen lassen. Ich gehe mal davon aus, dass es nicht Plöchingers vorrangige Priorität ist, Blatthalter zu designen und herstellen zu lassen. Aber wahrscheinlich wir er uns doch sein Einverständnis zwecks Verwendung des Namens geben. Das wäre natürlich vorab zu klären.


Weiter gehe ich mal davon aus, dass eine Anfertigung schon eine gewisse Stückzahl voraussetzt, um nicht als Sonderanfertigung zu gelten. Jetzt könnten wir mit einer Massenbestellung schon ein paar zusammenbekommen und den Rest stellen wir zum Verkauf über Stefans Webseite ein :-)))) bzw. Geben sie ihm für künftige Voodoo Kunden.

Wenn ihr und Stefan damit einverstanden seid, blieben nur zwei fragen offen:

1) wer fertigt solche Blatthalter an? und
2) wie könnte das Design des Blatthaltern aussehen.

VG
  Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 08.03.2013, 14:18   #2
nobody07
Member
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 267
Danke erhalten: 43
Flugort: Kassel
Standard AW: Selbst ist der Mann/die Frau Interesse Blatthalter

Willst du Blatthalter (die Dinger am Rotorkopf) oder BladeCaddys (die Dinger die die Blätter halten und am Heckrohr angeclipst werden, z.b. für Transport / Lagerung) herstellen?
_____________________________
Voodoo 400 + 600, OXY 3
nobody07 ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 08.03.2013, 14:46   #3
JustusL
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Selbst ist der Mann/die Frau Interesse Blatthalter

Blattcaddys, entschuldigt bitte!
  Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 08.03.2013, 14:56   #4
seijoscha
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Selbst ist der Mann/die Frau Interesse Blatthalter

Zitat:
Zitat von JustusL Beitrag anzeigen
Blattcaddys, entschuldigt bitte!
Und ich frag mich die ganze Zeit von von Redet er den überhaupt ??

Sollte eigentlich heut bei jedem Bausatz mit bei liegen .
  Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 08.03.2013, 17:00   #5
daCo11
Member
 
Registriert seit: 05.08.2011
Beiträge: 550
Danke erhalten: 241
Standard AW: Selbst ist der Mann/die Frau Interesse Blatthalter

Zitat:
Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen
Und ich frag mich die ganze Zeit von von Redet er den überhaupt ??
Blatthalter mit eingraviertem Namen "Voodoo" natürlich Genau so wie es gewisse andere Hersteller praktizieren .... als wüsste man selber nicht welchen Heli man vor sich hat ... duck und weg

Spass beiseite. Blattcaddys oder in Deutsch "Rotorblatt Transporthalter"

Wenn wir da ein schönes Design hinkriegen, welches diesen tollen Helis gerecht wird, dann bin ich natürlich dabei. Mittlerweilen bräuchte ich deren zwei. Einer für den Grossen und einer für den Kleinen
Danke Justus für Deine Initiative. Ich habe jedoch keinen blassen Schimmer, wo man solche Dinger produzieren könnte. Herr Guzicki ist ja gerade dabei das Design per Umfrage für die Teuel zu erfahren. Vielleicht hat er schon einen Hersteller an der Angel und würde den uns verraten?

Lg
Daniel
_____________________________
"Manetti ist raus"
daCo11 ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 08.03.2013, 17:09   #6
Shuttle ZXX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Selbst ist der Mann/die Frau Interesse Blatthalter

Ist in dem Zusammenhang evtl. interessant Mössmer Tettnang - Bearbeitung von Schaumstoff | Süddeutschland, Bodensee
  Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Bundesbulf (08.03.2013), daCo11 (08.03.2013), Dandiccf (12.03.2013), xcellerator (13.03.2013)
Alt 08.03.2013, 17:29   #7
stern-fan
PSG Support
 
Benutzerbild von stern-fan
 
Registriert seit: 27.06.2012
Beiträge: 3.143
Danke erhalten: 3.096
Flugort: Remseck (Kreis Ludwigsburg)
Standard AW: Selbst ist der Mann/die Frau Interesse Blatthalter

Hallo,

ich hätte auch Interesse an einem Desiger-Voodoo- Blatt-Caddy (400er).

Ich hatte damals hier im Forum gefragt, welche Caddys von anderen Helis passen. Eines war vom Protos (das ist mir aber viel zu groß). Das andere ist vom Align T-REX 500, welches IMHO optimal für den 400er passt. Der Align-Schriftzug geht aber nicht gut ab.

Grüße
Rolf
stern-fan ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 08.03.2013, 18:40   #8
Del Torres
Senior Member
 
Benutzerbild von Del Torres
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 1.376
Danke erhalten: 307
Flugort: Meersburg
Standard AW: Selbst ist der Mann/die Frau Interesse Blatthalter

Tettnang liegt bei mir um die Ecke!

Macht mal ein paar Vorschläge für ein Design, ich frage da mal an. Würde das übernehmen wenn die in Tettnang das machen

Edit: mal ne Idee Quick'n'Dirty
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg voodoohalter.jpg (15,3 KB, 284x aufgerufen)
_____________________________
Grüße vom Bodensee,
Hendrik

Geändert von Del Torres (08.03.2013 um 18:47 Uhr)
Del Torres ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Del Torres für den nützlichen Beitrag:
Leadtech (09.03.2013), niigata (08.03.2013), xcellerator (13.03.2013)
Alt 08.03.2013, 19:25   #9
daCo11
Member
 
Registriert seit: 05.08.2011
Beiträge: 550
Danke erhalten: 241
Standard AW: Selbst ist der Mann/die Frau Interesse Blatthalter

Hendrik, jaaaaa genau sowas. Coole Idee Ich habe mal etwas ge-googlet und angehängte Bild gefunden. Die Rotorblätter würden wie Nadeln die Puppe durchstechen (Bild Quelle: Google)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg voodoo_doll.jpg (46,6 KB, 193x aufgerufen)
_____________________________
"Manetti ist raus"
daCo11 ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Folgender Benutzer sagt Danke zu daCo11 für den nützlichen Beitrag:
Sepp (08.03.2013)
Alt 08.03.2013, 19:54   #10
ash
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Selbst ist der Mann/die Frau Interesse Blatthalter

Zitat:
Zitat von daCo11 Beitrag anzeigen
Hendrik, jaaaaa genau sowas. Coole Idee Ich habe mal etwas ge-googlet und angehängte Bild gefunden. Die Rotorblätter würden wie Nadeln die Puppe durchstechen (Bild Quelle: Google)
Dei Idee mit der Voodoo Puppe als Transportsicherung finde ich genial und würde auch einen bestellen wollen für den 400er.
  Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Antwort
Zurück zu: Eheli-Tuning


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Selbst ist der Mann und das Blatt (mcpx) coptery Konstruktion, Bauen, Werkzeuge und Werkstoffe 10 01.04.2012 17:59
MCPX ..mann ist der giftig ! hd2507 Blade 27 10.02.2012 08:43
Selbst ist die Frau helipower59 Bilder und Videos 3 10.09.2010 14:11
Ich sag's ja das ist nicht nur für die Frau!!!! Thomas Hert Bilder und Videos 25 03.11.2007 00:05
Mann, ist die Post langsam... Sven Helis Allgemein 14 21.01.2003 13:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Live Threads provided by AJAX Threads (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
vBulletin Security provided by vBSecurity (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.