![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#771 | |
Senior Member
Danke erhalten: 1.204
|
![]() Zitat:
Interessanterweise empfiehlt die Anleitung bei 700 KSE und Black Thunder (T-line) die Kugel weg vom Heck (zum Boden). Damit wirds sicher strammer. Einen kräftigen Heckservo brauchst du bei allen Goblins, da schon die Pfannen recht stramm sitzen. Ich habe bei den gro�en Goblins die Savöx 2272 bzw. den kräftigeren 2283. (beim kleinen 380 hatte ich anfangs auch Heckpendeln wegen zu schwachem Servo, mit BK-Servo gings dann perfekt)
Grü�?e Udo RAW, Kraken, Goblin, Urukay Geändert von diabolotin (27.07.2017 um 07:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#772 |
Member
Danke erhalten: 199
|
![]()
Hab die Kugel auf die andere Seite vom Servohebel gesetzt. Nun ist das Heck um Welten besser. Geht sie gerade so aus zum Servogehäuse. Habe am Heck das Savöx sb-2272. Ich lasse das jetzt erstmal so und bei Gelegenheit teste ich mal ein stärkeres. Beim G380 hatte ich Anfangs auch ein bisschen Probleme am Heck, gerade bei Wind. Mit einem stärkeren Servo ist es nun auch in Ordnung.
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kruemelmonster für den nützlichen Beitrag: | diabolotin (27.07.2017) |
![]() |
#773 | |
Member
Danke erhalten: 6
|
![]() Zitat:
Ich habe mich über diese "Sollbruchstelle" auch schon gewundert und würde mich über eine Lösung die funktioniert freuen ![]() Gru� Sebastian |
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#774 |
Member
Danke erhalten: 0
|
![]()
Hallo,
eine Frage bzgl. Empfängerakku. Ich habe mir einen Black Thunder 650 bestellt und nun kommt bei mir die Frage nach der Spannungsversorgung für den Empfänger und die Servos auf (der Motorregler ist ein YGE120HV). Gibt es Platz für einen 2S 2200mah Empfängerakku mit zusätzlichem BEC (so habe ich es in meinem T-Rex700 gemacht) oder wie sieht Euer Setup diesbezüglich aus? Vielen Dank für die Antworten. Gru� Jens |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#775 | |
Gelöscht
Danke erhalten: 1.505
|
![]() Zitat:
klar gibt es Platz dafür, ist sogar in der Anleitung eingezeichnet / dargestellt ! Allerdings nur entweder / oder. Es ist sicher auch für beide Komponenten Platz, bringt natürlich Gewicht. Was hast Du für Servos ? Gru� Norbert |
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#776 | |
Member
|
![]() Zitat:
danke für die Antwort. Es wäre ja auch ohne BEC möglich. Da scheiden sich ja die Geister. Es sind BK DS-7002/7006HV Servos. Gru� Jens |
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#777 |
Gelöscht
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#778 | |
Senior Member
Danke erhalten: 1.239
|
![]() Zitat:
Ich verwende das BEC vom Regler mit beiden Anschlüssen am FBL System , bei den 31 kg. Monster Servo verwende ich einen Elko zur Stütze bei dem BT 650 . Beim Diabolo verwende ich ein EXt. BEC weil der Heli Jive keine HV Servo versorgen kann und so funktioniert es seit mehr als 6 Jahre.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#779 | |
Member
|
![]() Zitat:
GruÃ? Jens |
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#780 | |
Gelöscht
|
![]() Zitat:
so mache ich es auch ! Nutze bei den ganz dicken Helis meist das Mircobeast Plus HD, da hat man wenigstens einen vernünftigen Stromanschluss. Gru� Norbert |
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Zurück zu: SAB
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|