RC - Heli

Zurück   RC-Heli Community > Hubschrauber-Systeme > Mikado

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2017, 16:14   #1
Roman1988
Member
 
Registriert seit: 23.06.2010
Beiträge: 975
Danke erhalten: 49
Standard Logo 480 Heckrohrklemmung

Hallo,
Ich bin gerade dabei meinen Logo 480 aufzubauen.
Jetzt möchte ich euch fragen wie ihr das Heckrohr auf Chassisseite geklemmt habt?
Meine Halter sind so schwergängig, dass ich diese mit normalem Kraftaufwand nicht fest bekomme. D.h ich Schraube die Schraube fest, aber das Heckrohr wird dadurch nicht geklemmt, bzw der Halter lässt sich auch mit relativ viel Kraft nicht zusammenpressen (ich glaube das ich die Schraube abdrehe wenn ich noch mehr Kraft aufwende)
War das bei euch auch so oder hab ich da was vergessen?

Am Heck gibt es keine Verdrehsicherung, dies wird ebenfalls lediglich mit den Schrauben befestigt oder?

Danke
Roman1988 ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 14.12.2017, 16:34   #2
Tilly09
Senior Member
 
Benutzerbild von Tilly09
 
Registriert seit: 06.07.2012
Beiträge: 1.555
Danke erhalten: 906
Flugort: Wild & Flugmodellclub-Marxzell
Standard AW: Logo 480 Heckrohrklemmung

Das von Mikado verwendete Alu ist recht weich. Gab's einen Crash? Wenn ja könnten die Halter verzogen sein und klemmen nicht mehr richtig. Normal sollte es kein Problem sein, das Heckrohr ordentlich zu klemmen, hatte selbst keinerlei Probleme. Das Heckrohr ist original (hat den richtigen Durchmesser?). Verdrehsicherung gibt es keine.
Tilly09 ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben

Zurück zu: Mikado

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Logo 500 SE: Heckrohrklemmung nicht fest genug holgers Mikado 12 27.09.2016 15:53
neuer logo 480? c4 1988 Mikado 21 13.09.2016 13:00
Alternativmotor Logo 480 Hannes1 Elektro 1 27.06.2016 05:12
Logo 480 kollech1 Bilder und Videos 2 28.04.2016 15:33
Logo 550SE Combo oder Logo 480 Xtreme martin_p Mikado 10 15.03.2016 20:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Live Threads provided by AJAX Threads (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
vBulletin Security provided by vBSecurity (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.