RC - Heli

Zurück   RC-Heli Community > Technik und Bauen > Flybarless

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2017, 15:53   #1
diamondblack
Member
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 892
Danke erhalten: 47
Flugort: Mühlparz bei Schwanenstadt
Standard Windows7 und kds

Ich weiß das es eine kopie ist und das teil war auf nen geschenkten heli drauf. Leider bekomm ich das teil mit den treibern nicht auf win 7 zum laufen.

Kann mir da jemand helfen vl? ggf bitte via pn da ich denke das das thema sofort gelöscht wird.

danke
diamondblack ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 30.12.2017, 16:01   #2
NitroRex
Member
 
Benutzerbild von NitroRex
 
Registriert seit: 12.06.2015
Beiträge: 989
Danke erhalten: 657
Flugort: Aargau - CH
Standard AW: Windows7 und kds

eigentlich läuft alles auf Win7..... darum extra einen Lapptop für Helisachen mit Win7.... der normale Pc ist neuer und hat Win10
NitroRex ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 30.12.2017, 16:11   #3
diamondblack
Member
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 892
Danke erhalten: 47
Flugort: Mühlparz bei Schwanenstadt
Standard AW: Windows7 und kds

hab ich auch aber die treiber passen nicht! bring das dongle nicht zum laufen aufgrund fehlender treiber
diamondblack ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 30.12.2017, 16:31   #4
enied
Senior Member
 
Registriert seit: 17.06.2017
Beiträge: 1.506
Danke erhalten: 504
Flugort: Tirol
Standard AW: Windows7 und kds

Wenn es ein Flymentor ist gibt es hier ein Video dazu

KDS Flymentor on Windows 7 64bit without Driver Signing.wmv - YouTube

und hier den Treiber

AVR-CDC

Hab mal kurz für Dich gesucht.

LG
enied ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Folgender Benutzer sagt Danke zu enied für den nützlichen Beitrag:
diamondblack (30.12.2017)
Alt 30.12.2017, 16:43   #5
diamondblack
Member
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 892
Danke erhalten: 47
Flugort: Mühlparz bei Schwanenstadt
Standard AW: Windows7 und kds

danke. ja es handelt um das erwähnte fbl system.
diamondblack ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 30.12.2017, 16:47   #6
enied
Senior Member
 
Registriert seit: 17.06.2017
Beiträge: 1.506
Danke erhalten: 504
Flugort: Tirol
Standard AW: Windows7 und kds

Bitte, gern geschehen. Ich habe keinen Flymentor aber evtl. hilft das ja. Da wird nichts gelöscht, es gibt einen großen Thread über den Flymentor hier im Forum.

LG
enied ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Folgender Benutzer sagt Danke zu enied für den nützlichen Beitrag:
diamondblack (30.12.2017)
Alt 30.12.2017, 18:43   #7
diamondblack
Member
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 892
Danke erhalten: 47
Flugort: Mühlparz bei Schwanenstadt
Standard AW: Windows7 und kds

Ok danke. Ich hab nur in denn faq gelesen das sowas nicht geduldet wird wegen urheberrecht was ja auch ok ist. Aber wenn nicht hier wo findet man sonst hilfe bei dem ganzen zeugs. Und da der heli fertig ist will ich das ned raus reissen darum wird getestet
diamondblack ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 31.12.2017, 00:22   #8
diamondblack
Member
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 892
Danke erhalten: 47
Flugort: Mühlparz bei Schwanenstadt
Standard AW: Windows7 und kds

Also ich hab das jetzt so durch mit dem treiber und mit der anleitung auf utube aber er findet immer noch keinen adapter
diamondblack ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 31.12.2017, 01:19   #9
hola
Member
 
Benutzerbild von hola
 
Registriert seit: 14.12.2013
Beiträge: 419
Danke erhalten: 200
Flugort: Dessau
Standard AW: Windows7 und kds

Hallo,

hab mich auch einige Zeit mit dem Flymentor beschäftigt. Ist schon eine Weile her, und ich möchte auch nicht wieder damit anfangen. Aber mein 450 Rex mit Paddel ist danach wirklich geflogen.

Ich weiß nur noch.... Software läuft nur auf Win XP. Alles andere geht nicht wirklich. Auch nicht wie im Video mit Win7.

Es gibt noch eine "kds flymentor program box".... mal Google fragen.

Ich würde da heute keine Zeit mehr verschwenden.



Gruß
Holger
_____________________________
Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr....
have a good flight.....
hola ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 31.12.2017, 13:37   #10
diamondblack
Member
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 892
Danke erhalten: 47
Flugort: Mühlparz bei Schwanenstadt
Standard AW: Windows7 und kds

Danke für die tips. Habs zum laufen gebracht auf win7. Ich spiele mich auch nur deswegen damit weil er schon fertig aufgebaut damit ist. Sonst würde es eausfliegen. Und bei den ganzen helis die ich hab ists mir ehrlich gesagt egal ob der dann wegen dem flymentor runter fällt oder nicht
diamondblack ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben

Zurück zu: Flybarless

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
T-Rex 450 Xl mit KDS 3D und (Hitec Aurora 9 Sender und Empfänger) Phoenixflyer85 Flybarless 0 11.11.2017 13:14
KDS K-7X II Sender und KDS K-8X Empfänder M0rphois Sender / Empfänger 21 25.12.2013 18:54
Unterschiede - KDS 450S und KDS 450SV Benny86 Sonstige Helis 29 15.07.2011 19:01
HK-8X und KDS K-7x sl4yer Sender / Empfänger 2 11.03.2011 21:37
KDS Empfänger KDS K8R 8 und Sender daddel112 Sender / Empfänger 0 19.02.2010 13:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Live Threads provided by AJAX Threads (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
vBulletin Security provided by vBSecurity (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.