RC - Heli

Zurück   RC-Heli Community > Allgemein > Newsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2018, 19:16   #1
Stefan Baum
Member
 
Benutzerbild von Stefan Baum
 
Registriert seit: 24.02.2005
Beiträge: 750
Danke erhalten: 161
Flugort: Schweinfurt
Standard Futaba CGY 760R

Servus,

Futaba bringt wohl endlich ein neues Flybar mit integriertem Empfänger auf dem Markt! wurde ja auch mal Zeit... 😉

Lg Stefan
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 43DDB3F3-07AD-46B7-B85B-40D2F58700D3.jpg (85,2 KB, 551x aufgerufen)
_____________________________
Banshee 700LE - Voodoo 600 - Diabolo 550 - Chase 360
Futaba T18 SZ
Stefan Baum ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Stefan Baum für den nützlichen Beitrag:
BuckDan (19.03.2018), southside81 (19.03.2018)
Alt 19.03.2018, 19:22   #2
BuckDan
Member
 
Benutzerbild von BuckDan
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 382
Danke erhalten: 87
Standard AW: Futaba CGY 760R

Hallo ,

auf der Futaba Homepage findet man leider noch nichts ...
Bin echt gespannt .


Gruß Daniel
_____________________________
T18 , Diabolo , TDR Belt Drive
BuckDan ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 19.03.2018, 19:27   #3
Stefan Baum
Member
 
Benutzerbild von Stefan Baum
 
Registriert seit: 24.02.2005
Beiträge: 750
Danke erhalten: 161
Flugort: Schweinfurt
Standard AW: Futaba CGY 760R

Habe meine Informationen von Facebook „Futaba Teampilot“ Nick Maxwell hat es veröffentlicht! fliegt und testet es wohl laut Video im Diabolo 600

Lg Stefan
_____________________________
Banshee 700LE - Voodoo 600 - Diabolo 550 - Chase 360
Futaba T18 SZ
Stefan Baum ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 19.03.2018, 19:28   #4
BuckDan
Member
 
Benutzerbild von BuckDan
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 382
Danke erhalten: 87
Standard AW: Futaba CGY 760R

Hallo ,

da warte ich schon ewig drauf :-)
Bin gespannt wann es lieferbar ist .
Kreisel konnte Futaba schon immer bauen .


Gruß Daniel
_____________________________
T18 , Diabolo , TDR Belt Drive
BuckDan ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 19.03.2018, 19:29   #5
bronti
Senior Member
 
Benutzerbild von bronti
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 2.102
Danke erhalten: 1.945
Standard AW: Futaba CGY 760R

ist beim maxwell drin

https://www.facebook.com/nick.maxwel...7022176496274/

Out getting some more testing in on probably the most refined, performance oriented, and classy helicopter product Futaba has released since the GY601.

Take the canopy off during tuning? Naaaahh not needed🤔😎

-All in one: cyclic gyro, tail rotor gyro, E and N governor, power bus with 2 spare power slots + throttle slot, RX including FASSTest and T-FHSS RX protocols.
-5 internal gyro flight conditions (full setup /a.k.a - “banks”) + TX flight conditions which can still be used in TX.
-Wireless programming (built in using TX/RX RF protocol)

Time to get excited about this one!!!!!! Coming soon... #Futaba #CGY760R
bronti ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Folgender Benutzer sagt Danke zu bronti für den nützlichen Beitrag:
BuckDan (19.03.2018)
Alt 19.03.2018, 20:13   #6
Freeman
RC-Heli Team
 
Benutzerbild von Freeman
 
Registriert seit: 08.06.2010
Beiträge: 6.945
Danke erhalten: 2.238
Flugort: Steinbach a.d. Steyr
Standard AW: Futaba CGY 760R

Hört sich schonmal gut an.
Da bin ich gespannt wann das kommt und was es kosten wird.
_____________________________
MfG Christian

TDR, TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Freeman ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 23.03.2018, 14:21   #7
Stefan Baum
Member
 
Benutzerbild von Stefan Baum
 
Registriert seit: 24.02.2005
Beiträge: 750
Danke erhalten: 161
Flugort: Schweinfurt
Standard AW: Futaba CGY 760R

https://www.minicars.se/internt/arti..._and_GPB-1.pdf
_____________________________
Banshee 700LE - Voodoo 600 - Diabolo 550 - Chase 360
Futaba T18 SZ
Stefan Baum ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 23.03.2018, 15:32   #8
echo.zulu
Gelöscht
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 1.485
Danke erhalten: 658
Flugort: MFG Wipshausen
Standard AW: Futaba CGY 760R

Tja was soll ich sagen?
Zunächst liest es sich wie Modellpflege des CGY-750, der eben mit einem Empfänger ergänzt wurde. Dann gleich wieder Dinge, die irgendwann für die Zukunft geplant sind (760µs Servos für die Taumelscheibe). Zur Parametrierung kann das Einstelldisplay GBP-1 an den Lehrer-Port des Senders angeschlossen werden, aber es können offensichtlich nur ein paar Parameter verändert werden. Das Grundsetup muss mit dem Einstelldisplay am Gyro vorgenommen werden.

Also eine Revolution im FBL-Markt ist das nicht gerade. Andere Hersteller sind da wesentlich weiter.
echo.zulu ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 23.03.2018, 16:01   #9
echo.zulu
Gelöscht
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 1.485
Danke erhalten: 658
Flugort: MFG Wipshausen
Standard AW: Futaba CGY 760R

Aber besonders interessant finde ich den Aufdruck "Made in China".
echo.zulu ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 23.03.2018, 16:09   #10
Michael Hochsteiner
Member
 
Benutzerbild von Michael Hochsteiner
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 642
Danke erhalten: 341
Flugort: Villach / Kärnten
Standard AW: Futaba CGY 760R

@ Egbert,
wenn andere Hersteller wesentlich weiter sind, sollte Dir die Auswahl doch ganz leicht fallen, oder? Du bist doch schon ne Weile weg von Futaba, lässt aber keine Gelegenheit aus um Futaba schlecht zu machen bzw. zu reden, wozu bitte! Von meiner Seite aus gibt es auch Produkte die ich nicht kaufen würde, allerdings verzichte ich drauf, diese hier bei jeder Gelegenheit breitzutreten.

...ich denke, dass Futaba mit dem CGY-760R genügend Abnehmer finden wird! Bin jetzt auch schon ein Zeiterl dabei und hab so einiges durchprobiert, nur was Kreiselsysteme betrifft, hat Futaba sich wohl noch nie ein faules Ei ins Nest gesetzt. Das wird auch gewiss mit dem CGY-760R nicht passieren!

L.G.M
_____________________________
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Michael Hochsteiner ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Michael Hochsteiner für den nützlichen Beitrag:
Christopher Chance (25.03.2018), Danoo (23.03.2018), HeliHans (05.04.2018), Techmaster (02.04.2018)
Antwort
Zurück zu: Newsforum


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Futaba CGY-750E Flybarless Uli_ESA Flybarless 16 01.06.2017 07:45
Futaba CGY 750 Anleitung T-Rex tom Flybarless 3 17.03.2016 21:25
Futaba CGY 750 Anleitung BulletToothTony Flybarless 24 03.05.2014 10:42
TT GT-5 oder Futaba CGY-750 jo150 Flybarless 9 04.04.2012 10:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Live Threads provided by AJAX Threads (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
vBulletin Security provided by vBSecurity (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.