Landung an der Wand - T-Rex 500
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
BigAl -
AW: Landung an der Wand - T-Rex 500
Hehehe - geiler Stunt !!!
MfG TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
Berny
Alle achtung.
Aber wer hat auch gesagt das man immer auf dem Boden Landen muss.....
Kommentar
-
Erik Heller
Sinnsole Materialschlacht.
Rotorblätter waren kaputt und er ist weitergeflogen (daneben standen Leute und es war in einem Wohngebiet).
Abegsehen davon haben es schon einige vor ihm gemacht.
Kommentar
-
Na ja. Er kann ja nicht mal einen ruhigen Schwebeflug fliegen. Was soll daran imposant sein?
Kommentar
-
Also mit so demolierten Blättern zu fliegen nenne ich keinen Spass mehr, sondern nur noch unverantwortlich.
Wenn sich da was löst ..... nicht auszudenken!
Wag sowas mal auf nem "richtigen" Platz. Die werden da bestimmt niemanden so fliegen lassen. Und wenn einer so was wagen sollte, dann auch nur einmal.
Gruß
KaiInfos über mich in meinem Profil.
Kommentar
-
martin_p
hello,
finde solche dinge auch fürn axxxxx. leider findet man solche hirnlosen videos viel zu viele...
lg
martin
Kommentar
-
Klaus G.
Ich meine der Junge war besser als das Team von Heli Graphix oder täusche ich mich da.
Wirklich ne sehr saubere Landung an der Wand. Da hab ich schon Leute schlechter auf dem Boden landen sehen
Kommentar
-
Is ja krass......
Er hat bei dem ersten Versuch auch eine gigantische Drehzahl am Kopf oder*?
Fliegt mit defekten Blättern weiter......hätte nicht sein müssen......
Aber cool gemacht........
Grüssle.......Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
ck.one
und wenn sich jemand mit seinem Heli fliegend den Arsch abwischt ist das sicher auch noch geil ?
Mhm, irgendwie muss ich schon zu alt für den scheiß sein, ähm, ne, ich bin erst 25, aber ich bin schon seit 20 Jahren Modellflieger.
Wenn mir jetzt einer sagt, was dadran Cool ist, dann kann ich das vielleicht verstehen.
Sicher, es ist ein wenig Timingfrage, möglichst knapp vor der Wand hochziehen um wenig Platz zwischen Kufen und Wand zu haben, aber weder fliegerisch, noch pädagogisch sehe ich bei so nem Schrott irgendwo einen Nährwert.
Aber die, die jetzt Grölen sind auch die, die in der Schule es geil fanden, wenn der Lehrer mit dem Kuli-Blasrohr abgeschossen wurde.
Nein, ich war kein Streber, gewiss nicht, nur sehe ich in so nem treiben von jeher keinen Sinn.
Wenn ihr über geile neue Flugfiguren von Dinni klatscht, oder wem auch immer, o.k. find ich auch geil, aber sowas, in so einer Gegend ?? Fahrlässig und einfach nur Machogehabe, wer hat die dickeren Eier ?!
Ich für meinen Teil weiß um meine Männlichkeit bescheid, und die richtigen Alphas brauchen nicht ständig zur schau stellen, wer sie sind, sie sind es einfach.
P.S.: Ich gehe beim Segelfliegen auch keine UNNßTIGEN Risiken ein, aber so ein T-Rex 500 ist doch so klein, ist doch nur Spielzeig... bis es mal ganz doll aua macht
Kommentar
-
Siegmund
Ob vernünftig oder nicht, ich find die Aktion an sich schon beeindruckend! Mir gehts jetzt nicht um moralische Aspekte, bei den MHM (und ähnlichen Veranstaltungen) werden die waghalsigsten Stunts wenige Meter von den Judges entfernt durchgezogen...da ists geil! Wenn sich Dani Jetschin das Landegestell "wegfliegen" lässt, ists ebenfalls "Waaahnsinn", bei der Indoorgaudi (im übrigen ne erstklassige Veranstaltung!) fliegen 90er E-Helis in der Halle! Und - korrekt - es ist suuuuper! Nur der kleine Bursche, der seinen Nachmittag mit einer evtl. nicht ganz durchdachten, aber dennoch schönen Aktion, verbringt, der wird hier an den Pranger gestellt. Seltsam ist das manchmal....
Kommentar
-
ck.one
Mhm, ganz ehrlich, auch wenn Jetschin und Co so nen kram abziehen finde ich das nicht toll.
Eine Rücken-Ar-Landung hat was, seine Flugfiguren, hat was, alles das, wo aber andere gefährdet werden, oder mutwillig Material zerlegt wird, finde ich, gelinde gesagt, voll daneben, egal wer das mach, bei den cracks, wie auch bei den möchtegern.
Hamliton fahrt in der Eau 'Rouge auch nicht einfach grade aus, nur weil die Zuschauer es geil finden würden, wenn jemand einen Crash hat
Kommentar

Kommentar