Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Wenn du Ruhe haben willst 2,4ghz PLUS
T-rex 450 neu aufbauen, (schau mal nach was das kostet).
Meiner Meinung nach eher ein T-rex 500ter holen.. bei ebay sind ja grad ein paar schöne drin ! Das Teil ist einfach nur ne Rakete !!!!!!!
Letztendlich musst du es selber wissen . Ich hab mich damals für ein 500ter entschiieden und habe es nieee bereut
Wenn du Ruhe haben willst 2,4ghz PLUS
T-rex 450 neu aufbauen, (schau mal nach was das kostet).
Meiner Meinung nach eher ein T-rex 500ter holen.. bei ebay sind ja grad ein paar schöne drin ! Das Teil ist einfach nur ne Rakete !!!!!!!
Letztendlich musst du es selber wissen . Ich hab mich damals für ein 500ter entschiieden und habe es nieee bereut
Grüße,
Nils
Er ist 15 und Schüler!! Also zu meiner Zeit konnte ich mir gar nichts von dem leisten,wenn es dieses gegeben hätte...
Weder 2,4Ghz noch nen 500er...
Also Daveman,wenns günstig sein soll: Bau ihn wieder auf..ENDE...
Moin !
Wenn ich mir den 450er auf den Bildern so ansehe, finde ich das garnicht mal soooon schlimm , OK sind ein paar Euro , kommt aber lange noch nicht an den Preis von dem 500er ,und dann weißt du immer noch nicht wie der von I-bäh ist , ........2 Flugstunden und Absturzfrei wie immer bei I-bäh ,...... bau den kleinen wieder auf ,und denke dran,... ist bald Weihnachten ,...... vielleicht ist ja nen neuer 500er Baukasten drin,..... den man so wie Geld da ist nach und nach aufbaut , da weißte auch wer ihn gebaut hat , und wo er her kommt !
Kopf hoch ,..... Gruß Edwin
Jo habt wahrscheinlich recht.
Heute ist aber einscheinend mein Pechtag.
Wollt meinen LTG-2100t gerade mit Aceton sauber machen, auf einmal geht die Farbe ab!!!
EInfach mal so eine Weisheit fürs Leben: einen gebrauchten Heli kaufst du nur von jemanden, den du kennst und wo du dich auf ihn verlassen kannst. Allein von daher scheidet ibäääh aus. Es gibt genug Berichte von Leuten, die draufgezahlt haben, und da schreiben aus Scham sowieso nur wenige...
Heute ist aber einscheinend mein Pechtag.
Wollt meinen LTG-2100t gerade mit Aceton sauber machen, auf einmal geht die Farbe ab!!![/QUOTE]
Daveman !!!!!!!!!!!!!! das hat nichts mehr mit Pech zu tun ,...... Aceton löst Farbe , Kunststoffe usw. auf ,.. dann kannste den Gyro auch gleich in Salzsäure legen,...... der ist dann so sauber das du ihn nicht mehr siehst !
Gruß Edwin
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar