Was für ein Spaß. . . ein neues Modell
Einklappen
X
-
AW: Was für ein Spaß . . . ein neues Modell
Das Video sieht für mich wie ein Fake aus.
Alle zwei Sekunden ein Bildschnitt.Manfred
-
Zitat von der RC-Hubiflieger Beitrag anzeigenDas Video sieht für mich wie ein Fake aus.
Kann man für 80.000€ kaufen.
Hier mal ein Video vom Prototyp.
Kommentar
-
Zitat von papads Beitrag anzeigenHier mal ein Video vom Prototyp.
Quasi bemannter RC Modellflug...
Nur immer diese Bezeichnung "Drone" wenn einer drinn sitzt.
"Manned Drone" ist dann ein bemanntes unbemanntes Flugobjekt per definitionem. Ich hau mich weg..LG David
Kommentar
-
"Everyone is a Pilot" das sag mal der deutschen Fliegerscheinstelle...
Ansonsten finde ich das Teil doch ganz nett.
Wenn man hier irgendwo sein persönliches Stück Steppe hat.
Oder der Gerät auch höher als 3m kann.lG Uwe
Logo 550, Heim 3D 100 brushless, 25.04.20 Protos 380 entflogen :(
Kommentar
-
Das ist doch nur die Weiterentwicklung von diesem Teil: Mit der FLIEGENDEN BADEWANNE zum BßCKER! | Bemannte Drohne #4 - YouTube[FONT="Arial"]5 x Trex 600 ESP, 1 x Trex 600 GF, Logo 500, Logo 550 SE[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Saabfan Beitrag anzeigenDas ist doch nur die Weiterentwicklung von diesem Teil: Mit der FLIEGENDEN BADEWANNE zum BßCKER! | Bemannte Drohne #4 - YouTubeGrüße, Micha
Kommentar
-
Die Frage ist: Wie lange hält der Akku? 10min ist ja ziemlich sinnlos. Der müsste schon 2-3 Stunden halten. Daran scheitert die Geschichte wohl vermutlich.
Kommentar
-
Zitat von Heli-Chris Beitrag anzeigenDie Frage ist: Wie lange hält der Akku? 10min ist ja ziemlich sinnlos. Der müsste schon 2-3 Stunden halten. Daran scheitert die Geschichte wohl vermutlich.XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigen15 Minuten geben die Entwickler an.
Gruß
Werner
Kommentar
-
Zitat von papads Beitrag anzeigen20 Minuten bei einem Pilotengewicht von 85kg werden angegeben.
Zumal sich die Auro-Eigenschaften wohl in Grenzen halten.T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
-
Zitat von papads Beitrag anzeigen20 Minuten bei einem Pilotengewicht von 85kg werden angegeben.
Gruß
Werner
Aber ist ja auch egal. Ob nun 15 oder 20 Minuten. Praxistauglich ist beides nicht.XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigen15 Minuten geben die Entwickler an. Das ist halt der Knackpunkt, das man für 92.000$ gerade mal 15 Minuten fliegen kann.
Genauso wenig wie bei einem Ferrari die Reichweite zum Kostenfaktor verglichen werden kann.
Auch ein Scaler um 25.000 EUR wird ja nicht nach Flugzeit zu Kosten gerechnet.
Das Ding empfinde ich als reine Spassmaschine.
15 Minuten rumheizen in dem Ding wäre für mich genug Adrenalin für den TagLG David
Kommentar
-
Ich denke für ein Zulassung für den kontrollierten Luftraum über Europa wird noch einiges fehlen. Daher sehe ich es auch als Spaßgerät auf abgesperrten Gelände und nicht als Transportmittel. Wenn man vor der Haustüre starten dürfte, dann würde es mir reichen um damit die 8 km in die Arbeit zu kommen. Dort könnte ich dann ja an der Steckdose wieder aufladen. Hmmmm, ob das dann auch ein versicherter Arbeitsweg für die Berufsgenossenschaft ist?Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
Kommentar