3D Flug ein Fake?
Einklappen
X
-
AW: 3D Flug ein Fake?
Meine Güte bin ich froh das ich nicht mehr dieses "Fernsehen" schaue und mein TV durch DVBT 2 ja quasi zwangstillgelegt wurde.
Die Sendungen sind so unheimlich oberflächlich und dümmlich, dazu dann noch ätzende Werbung, ich vermisse exakt überhaupt nichts.
Ich bedanke mich bei all den vielen Youtubern, die Videos für Nerds wie mich für jedes nur erdenkliche Topic machen und mich mit diesem Mainstreamschrott verschonen
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Ein Arbeitskollege fragte mich mal etwas aus, zu meinem Hobby...nach dem Gespräch sagte
ich ihm, das ich ein paar Links per What´s App schicke, damit er sich das mal ansehen kann.
Er sagte darauf: die konnten wohl nicht fliegen, oder die Fernsteuerung war kaputt...so sehen das Leute, die diese "Sportart" nicht kennen !
Gruß Norbert
Kommentar
-
Es ist erstaunlich, dass Du das erstaunlich findest.Zitat von Fetzi Beitrag anzeigenAber mal zum Thema, finde es immer wieder erstaunlich, wie unbekannt unser Hobby doch ist, stelle ich immer wieder fest, wenn mich Leute beim Wildfliegen ansprechen

Mal ernsthaft: Was stellt sich der "normale" Mensch wohl unter Modellflug vor? Doch eher alte Männer mit Sender um den Hals, die möglichst originalgetreu aussehendes Miniaturspielzeug zum fliegen bringen. Fliegen im Sinne von, fliegt so, wie die Vorbilder.
Ok, das mit den alten Männern trifft meist zu ....
Alles andere findet "in der Szene" statt und die ist nicht besonders gross. Was weisst Du denn über eine deutsche Paintball-Liga? Oder die Bundesliga im Kegeln?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Paintball, was ist das ?Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenWas weisst Du denn über eine deutsche Paintball-Liga?
Kommentar
-
Es gibt ernsthafte, Wissenschaftliche Diskussionen darüber, dass das Universum nur zweidimensional ist, was viele offene Fragen beantworten würde. Was bilden wir uns auf unseren angeblichen 3D-Flug demnach eigentlich darauf ein?Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenEigentlich dürfte es nichts geben, Atome, Universum und so. Warum gibt's was? Habt Ihr Euch schon mal Gedanken darüber gemacht?Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
...oder Unterwasser-Rugby (gibts tatsächlich)Was weisst Du denn über eine deutsche Paintball-Liga? Oder die Bundesliga im Kegeln?
Unsauber oder sogar unseriös recherchierte Medienberichte und leichtgläubige Menschen sind eine gefährliche Mischung.[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Das stimmt, und hält viele davon ab, in das Hobby reinzuschauen. Meine Arbeitskollegen fragen manchmal, was für einen Heli empfiehlt man einem Jugendlichen Anfänger, der einsteigen will? Was nimmst Du denn? Ich sage, den Blade 230S, ist auch was für Anfänger. Oder einen Rex...die konnten wohl nicht fliegen, oder die Fernsteuerung war kaputt...so sehen das Leute, die diese "Sportart" nicht kennen !
Dann schauen sie kurz bei YouTube, und dann kommt: Nee, das ist nur wildes rum-Bashen. Das sind keine Helis die ordentlich fliegen.
Höchstens die Teile von Vario oder so, aber die kosten ja ein Vermögen.
Kommentar
-
gibts da nen youtube link auch? TVnow lässt dich nur gucken wenn du in Deutschland bistGrüße Willi
Kommentar
-
Was hast du denn für unglaublich fachkundige Arbeitskollegen?Zitat von TheFox Beitrag anzeigenMeine Arbeitskollegen fragen manchmal, was für einen Heli empfiehlt man einem Jugendlichen Anfänger, der einsteigen will?
Ich kenne nur Sprüche wie: "Mein Sohn hat von seinem Opa auch eine Drohne vom Mediamarkt geschenkt bekommen".Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Es sind ja alles nur noch "Drohnen" heutzutage. Ich bin schon mal angeschrien worden, weil ich neben einem Grundstück geflogen bin. Die Anwohnerin dachte, ich filme sie...Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenhat von seinem Opa auch eine Drohne
Aber der TV-Beitrag ist doch irgendwie schön. Auch das sie Herrn Szabo zu Hause besuchen, finde ich gut. Das "Nachfliegen" mit dem Spielzeug-Koax - naja... ist ja fast unterhaltsam...
Kommentar
-
Darum sagt der "normale" Zuschauer oft zu einer 3D Vorführung, ja toll, aber kann der auch wie ein Hubschrauber fliegen?Zitat von Thomas F. Beitrag anzeigenNaja, Leute die das nicht kennen, können schon ins zweifeln kommen.
Manfred
Kommentar
-
Dein neuer Heli ist aber eher ein Tintenfisch-Fake, oder?Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigenEs sind ja alles nur noch "Drohnen" heutzutage.
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-

Kommentar