-toll Gelegen
-Befestigte Start und landebahn
-Sehr Nette und überhaupt nicht geitzige Vereinsmitglieder
-Sehr Sportlich eingestellt
-man ist immerwieder gern gesehen
-ich denke das reicht erstmal
Also ein besuch lohnt sich
Hallo Sebastian
Mußt den Platz schon etwas mehr vorstellen.
Aus deinen Zeilen kann ich mir den Flugplatz nicht so recht vorstellen.Bitte einige Details mehr,wie Anfahrt,Ansprechperson und
Ausstattung.
HI Sebastian,
endlich mal jemand der nicht nur auf eine Webseite verweist sondern Seine eindrücke vermittelt.
Prima!!
Aber Wolfgang hat recht, eine Wegbeschreibung wäre nicht schlecht und vielleicht eine Tel. Nr.: um sich mit jemandem in verbindung setzen zu können.
Es ist immer schlecht wenn man vollgepackt zu einem Flugplatz fährt und dann erst feststellt das genau an diesem Tag noch nie geflogen wurde. Oder So.
Gruß Holli
Ansprechperson ist unter anderem
Trumpp Modellbau ( Ja genau das ist die Firma die die Leichtgewichtigen F3A Modelle Baut wie Zirkon, Turmalin baut. )
Ewald Trumpp
Blumenweg 14
D-74547 Enslingen
Tel. ++49-(0)-7906/8383
Fax ++49-(0)-7906/8473
naja zu anfahrt hmm wenn man aus richtung Nürnberg kommt fährt man die Autobahn bis Schwäbisch Hall dann einfach die Landstrasse weiter richtung Hall und das Kaff vor Schwäbisch Hall ist Untermünkheim. Der Platz an sich dürfte wenn man ortsunkundig ist schon etwas schwerer zu finden sein. Am Besten ist es wenn man Vorort ein der Einwohner frägt die Helfen einen Sicher weiter.
Der Platz Selber hat ein Wasserhäuschen ein Vereinshaus Befestigte Start und Landebahn sowie Montage Tische.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar