Dichtung für den Tank

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Dichtung für den Tank

Hallo !!

Es wäre sehr leichtsinnig die Blätter weiter zu benuzen, die sin nämlich mit sicherheit Kapput!! Stell dir mal vor es zerlegt sich in der Luft ein Blatt. Dann würde sich schon in der Luft dein ganzer Hubschrauber zerlegen. Wenn denn noch vielleich Personenschaden hinzukommt, möchte ich nicht in deiner Haut stecken. Das nur wegen 150.-DM also WEGSCHMEIßEN !!!!!!!!! Ich hoffe ich hab dich zum nachdenken angeregt, bezug der Flugsichherheit. Sonst heißt es Deckung

Grüße Olaf

• Walker
    Walker

Dichtung für den Tank

Hi,

was hat das mit \"Dichtung für den Tank\" zu tun * [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]
    ist wohl was schiefgelaufen [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]

Tschau
    Walker

Meine Homepage ist zwar erst in der Entstehung,
    aber reinschauen könnt Ihr trotzdem mal
    [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

Kommentar

• RV
      RV
      Mikado-Heli.de
      VStabi-Support
      • 02.06.2001
      • 7763
      • Rainer
      • MFV Böblingen (Heim), IRCHA-Muncie-IN (Member), MFV Ofterdingen (Gast), auf Treffen sowieso

Dichtung für den Tank

Vielleicht kann man sie doch noch als Tankdichtung verwenden ... weichklopfen und krummbiegen oder so![img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]

Immer Luft nach unten lassen!

Rainer
      VStabi Support: http://www.vstabi.de
      Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

Dichtung für den Tank

Moin

manche Blätter sollen ja so weich wie Gummi dein [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]

gruß timo

[img src=\"http://www.heliclub-hamburg.de/sig_rcheli.gif\" border=0]
        Heli-Club Hamburg, Hubschrauber, Flugplatz, Modellbau, Modellfliegen, RC, Hamburg

Kommentar

• the-captain
          the-captain

Dichtung für den Tank

Oder man kann sie als Verstärkungsleisten an einen alten weichen Tank laminieren

Brüllendes Lachen

Gruß Robert

Keine Entscheidung ist immer die falsche Entscheidung

Kommentar

• Gast-Avatar
            Gast

Dichtung für den Tank

Hallo !!

Sorry, ich wollte auf dem Beitrag \"Rotorbläter nach crasch Antworten\" !!! war ein User fehler von mir.

Olaf

Kommentar

Lädt...
            X