totaler anfänger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

totaler anfänger

Hi leute

wie aus der überschrift deutlich erkennbar ist bin ich ein extremer anfänger.ich hätte ein bar wichtige fragen,als erstes welches modell würdet ihr mir empfehlen.(hab wenig geld und kaum ahnung)Ich habe von dem eco lite gehört(glaube jedoch das der ein ziemlicher blödsinn ist),als nächtes habe ich eine frage zu der fernsteuerung. ich habe eine uralte multiplex royal mc ( baujahr 85),würde diese noch funktionieren? das wäre es für den anfang

auf alle fälle Danke

Toni

• Gast-Avatar
    Gast

totaler anfänger

Hallo Toni

Hier ein Beispiel für ein Brauchbares Anfänger Kombi
    Elektroflug:
    Kyosho EP Concept
    4 Servos HS 85 von Hitec
    Robbe 3D Gyro mit Heading Hold
    mindestens 3 Akkusätze z.b 10 Zellen Packs Sanyo RC 2400
    Einen Ordentlichen Motor mit Drehzahlregler
    M-Blade Alu Rotorblätter

Verbrennungsmodell
    Raptor von Thunder Tiger
    mit OS 46 Motore und Robbe 3D Gyro
    Servos von Typ JR C4041 oder Futaba S3001 sowie ein servo
    für den Heckrotor von typ Futaba S9250
    M-Blade Alu Rotorblätter einen Empfänger Akku z.b. von typ
    Sanyo RC 2400

Als Sender kannst du zum Beispiel die Futaba FC18, FC28, FF6, FF8, FF9, 9Z oder Graupner/JR MC 16/20, MC18, MC20, MC24, 10X, X3810 benutzen

Noch Fragen *?

Gruß Sebastian

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

totaler anfänger

was haltet ihr eigentlich vom lmh 110?

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

totaler anfänger

hallo

...wenig geld ...

ECO 8 fast Baukasten ausführung(gehärtete HR welle,heckservohalter,Freilauf ,was vergessen??)
        1 bis 2 ,10 zellen akkus
        1 autobatterie(kein muß,zum schweben lernen aus meiner sicht besser wie akku im heli)
        halbwegs guter Simulator
        schnelle servos,mini gyro(Ikarus),regler,(motor 650 bb graupner)