--NEWBIE-- Helifliegen?! Will auch einen! :(

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

--NEWBIE-- Helifliegen?! Will auch einen! :(

Meine \"ßberschrift\" ist nicht gerade aussagekräftig. Also erzähl ich einfach mal los!
    Seit einiger Zeit, bin ich irgendwie voll begeistert von dem Gedanken, mit dem Modell-Helikopter-Fliegen anzufangen. Da ich leider keinerlei Erfahrung damit habe, bräuchte ich vielleicht ne kleine Starthilfe! - Welcher Heli (will nen E-Heli!)? Welche Fernsteuerung? Was brauch ich sonst noch für den Anfang?
    Ich habe bis jetzt nur ein paar Erfahrungen im Kindesalter (10-12 Jahre) im Bezug auf \"Modellbau\". Damals habe ich ein paar einfache REVELL Modelle zusammengeklebt und nebenbei ein paar einfache ferngesteuerte Autos zu Schrott gefahren. -- Ich bin mir sicher, dass das mir so viel wie garnichts bringt und ich somit wirklich als totale Null anfangen werde!
    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen und mich dazu ermutigen, es wirklich zu probieren!
    Danke schon mal für eure Hilfe!
  • Chris.Weiss
    Chris.Weiss

--NEWBIE-- Helifliegen?! Will auch einen!

am besten schreibste erstmal wo du her kommst. Dann suchst du dir jemanden in deine Nähe (flugplatz?) der dir das alles erklären kann.
    Falls nicht, benutzt doch bitte die Suchfunktion des Forum. Diese \"Frage\", die du gestellt hast, ist bestimmt schon 10 mal hier aufgetaucht =)
    mfg
    Chris

------------------------------
    visit : http://www.rchelicopter.de - letztes update: 9. Oktober

Kommentar

Lädt...
    X