Fragen zur Elektronik
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteFragen zur Elektronik
Hallo Buck,
ruf mich einfach mal kurz an um einige wichtige Dinge zu klären.
Hab ich Dir am Tel. schneller in dem Umfang erklärt als geschrieben.
Das beste ist allerdings wenn Du jemand hast der in Deiner Nähe ist.
Rufe auch gerne wieder zurück !
05641-8717 oder 0170-318-19-33
Gruß Michael
- Top
-
Fragen zur Elektronik
Hallo,
Mein Starlet 50 ist nun soweit zusammengebaut, dass ich die Servos, den Kreisel und den Empfänger einbauen kann.
Habe mir heute auf Rat meines Händlers folgende Komponenten erworben (Es fehlt noch der Akku):
- 4 x Graupner Servo C 5077 / 4103
- 1 x Grapner Peizo-Kreisel G-300 /8095
- 1 x Grapner Empfänger C 17 FM 40 S /4028
(Kommentare zu den Komponenten würden mich sehr interessieren).
Nun stellen sich für mich noch 2 Fragen:
- Reicht die MC 12? Oder anders gefragt, welche essentielle Funktionen fehlen dieser Fernsteuerung?
- Wieso braucht man einen Kreisel? Kann ich den Heckrotor nicht mit der MC 12 austrimmen?
Mit freundlichem Gruss
Buck
Stichworte: -
- Top

Einen Kommentar schreiben: