durch Zusatz von Nitro wird die Abstimmlänge vergrößert, heißt es. Gibt es Erfahrungswerte um wieviel länger die Abstimmung bei 5% gegenüber 0% sein wird? Wäre doch schön, wenn man pro 1% ein bestimmtes Maß verlängern könnte ohne wieder alles zu testen.
Ich freue mich auf Eure Erfahrungen.
Moin Robert,
sowas hab ich mal versucht ist aber an den unterschiedlichen Bedingungen gescheitert. Je mehr Nitro es wird desto größer werden die Abstände. Du kannst aber mit ca. 1,5 cm rechnen bei Deinen Vorgaben von 0 auf 5, mehr sollten es nicht sein.
Schönes Wochenende!
Jörg-Michael
da ich mit dem 75 P5 AAR ohne Nitro soviel Probleme habe, würde ich das mal ausprobieren wollen. Jetzt aber wieder die ganze Prozedur mit der Resolänge, nein das ist nichts für den Winter. Deshalb die Frage nach einer Faustformel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar