Bücher
Einklappen
X
-
Andi Gysi
Bücher
Hoi,
danke, aber das send alles älteri Büecher! Ich han eigentlech nach öppis neuem gsuecht!
Welcome to my professional blog where I discuss radio-controlled helicopters and aircraft. I explain expert information in simple ways to help enthusiasts.
Den Link hier hab ich noch gefunden, hier seht ihr das Buch welches ich meine. Oder ist die 11te Auflage von Schlüter wirklich viel besser? Ich habe die 10te von 1996.
Grüsse,
Andi
Edit: Aus welchem Teil der Schweiz kommst du?
Edited by - Andi Gysi on 21/01/2002 19:37:13
-
Bücher
Hallo!
Wenn Du schon ein fortgeschrittener Pilot bist (Schweben, Rundflug), dann wäre vielleicht das Buch von Wolfgang Simon \"Modellhubschraubertechnik für Fortgeschrittene\" für Dich interessant.
Da wird beschrieben, wie man ein Modell einstellt und einfliegt. Wenn Du eine Heimmechanik hast, bist Du ganz fein raus, da in diesem Buch auf dieses System genau eungegangen wird. Das alles kann man auch auf andere Systeme übertragen.
Die letzte Auflage kam, glaube ich,im 97er Jahr raus, ist aber trotzdem noch lesenswert [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle].
mfg,
Dieter
von Schlüter/Hegi Bell Huey Cobra bis TDSF ist vieles dabei...
Kommentar
-
Gast
Bücher
Hallo Andy,
ich habe vor einiger Zeit das Buch \"Model Helicopter Aerobatics\" von Russ Deakin gekauft. Es gibt gute Hinweise zu Bau, Einstellen und fliegen.
Dann gibt es noch das \"Authorative Helicopter Manual\", es wird in der Januar ROTOR vorgestellt. Leider kann ich dazu selbst noch nichts sagen, da ich es erst gestern bestellt habe. Die Kritik liest sich aber ganz vielversprechend.
Viele Grüsse,
Patrick
Kommentar
-
Andi Gysi
Kommentar
-
Andi Gysi
Bücher
Hi,
ich habe eben noch etwas gefunden. Auf der Seite von Nate (http://www.natew.com) steht für Englischkundige jede Menge Interessantes über Helis, aber auch thoughts ist lesenswert!
Ich denke das sollte fürs Erste reichen. Viel Spass beim Lesen!
Grüsse,
Andi
Kommentar
Kommentar