ich war gestern auf der Spielwarenmesse Nürnberg !
Also ist schon geil was Graupner da anbietet.....
NH 90 kompl. mit PHT3 in astreinem Zustand und alles passend.
Ich habe auch Bilder gemacht, welche ich aber nicht veröffentlichen werde. ( Ihr versteht warum..) Simon war es egal, aber ich hab Angst wegen Graupner..?
Nun ja, die Turbinenmechanik ist etwas Modifiziert, und auch die Abgasrohre sind anders, nach oben offen. Mann sollte daher sehen das kein Rotorblatt über den Abgasrohren steht beim Anlassen ect.
Dafür bietet Graupner aber auch eine Hydraulische Rotorbremse an ( sieht aus wie Scheibenbremse )
Jetzt kommts: Der Gesamtpreis mit Rotorkopf ect. ( ohne RC ) liegt über 7300.- € !!!!! ( Den genauen Preis darf ich nicht sagen )
Etwas zu teuer für mich aber mal sehen vieleicht nehme ich das nächste mal wenn ich auf die Bank gehe meine 9mm mit....
Also, wer weiters sehen will kommt bitte am 17. 3.02 zum Heli-Turbinen-Meeting nach Littfeld.Hier gibt es die Neuheiten teilweise zu sehen (auch im Flug ! ) Hierzu gibt es weitere Info´s von mir oder Bernd Pöting....www.poeting1.de
Es haben sich schon sehr viele Leute angemeldet und das Treffen beginnt innofiziell schon am 16.3.02 wegen der großen Nachfrage !
Desweiteren haben wir schon für eine Bewirtung gesorgt, also geile Party ! Schnupperkurse Turbine gibt es kostenlos, jeder darf mal am Abgasrohr im Leerlauf schnuppern...!! [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]
Auch Robbe tischt ordentlich auf mit einem 15ccm \" Futura \" u.v.m
Viele Grüße
Michael Stenger
[img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_approve.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_cool.gif border=0 align=middle]
Kommentar