ich suche einen Lieferanten für qualitativ vernünftige Hauptrotorblätter. Und zwar mit Länge ca. 600mm (vollsym, CFG oder GFK). Die Internetseiten der diversen Händler sind wenig aussagekräftig, da dort meist die wichtigsten Daten fehlen oder nur Blätter mit 670 bis 700mm angeboten werden.
Mein ortsansaessiger Haendler in Braunschweig, der aufgrund seiner Webseite und den internetten Gruessen bekannt sein sollte, hat noch einige Paare 620mm-NHP-Blaetter sofort verfuegbar.
600er Blätter sind für die 46/50er Klasse bei SAB Standard. Mit Gewicht zwischen 140 und 145 gr. verfügbar, in CFK mit symmetrischem Profil.
Sind bei www.heli-shop.com immer lagernd.
danke, ACT hab ich im Web schon gefunden. Aber siehe deren Webseite: \"....garantieren wir für eine max. Drehzahl von 1.800 U/min\".
Das ist mir echt zu riskant.
Danke auch allen anderen Hinweisen, ich habe den richtigen Lieferanten gefunden.
moinmoin Kurt,
und wie sieht es mit diesen aus?:
Profil: Symetrisch
Länge: 620mm
Gewicht: 140 gr.
Befestigung: 4mm
Farbe: schwarz
Material: CfK
Artikelnummer: 0922315
Preis: 140,00 DM / 71,58 EUR
mit internetten Grüßen
Michael Brunnenmeier
BodosBastelEcke
Im moment wird fiel uber Rotorblätter gefragt im Forum und ich finde das eigentlich sehr fremd. Aber zum deine 600mm Rotorblätter.
Wir verkaufen auch 600 mm rotorblätter, im Weiss, neon Gelb und Rot. Aber wir haben nur GFK. Das reicht fur 90% von alle piloten völlig aus.
Ob unsere Blätter qualitativ sehr gut sind werde ich natulich ja sageb. Aber welchem hersteller werded dort nein sagen.
Hoffe deine frage beantwort zu haben,
Gruss
Heliman
Three Dee NT / Three Dee MP-e / Logo 400 MX22(2,4 Ghz FASST)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar