wer kann mir Tips geben, woher ich einen Satz Aufkleber bekomme, um einen ADAC BK 117 und eine Polizei BO 105 etwas netter gestalten zu können? Die Fa. Vario hat den entspr. Satz offensichtlich nicht mehr.
Danke vorab für jeden Tip,
[img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]
The premium domain supercal.de is for sale on fruits.co. Secure the domain now and start your online success story. Safe payment and quick transfer are guaranteed.
Discover premium papers, specialty card stock, and DIY crafting supplies Your source for printable labels, stickers, brochures, bookmarks, greeting cards, and more.
Hallo Polakrai!
Wenn du willst kann ich dir Aufkleber in allen Größen, Schriftarten und Farben anfertigen, denn wir haben einen Schneidplotter daheim. Du mußt mir nur angeben in welcher Länge, Höhe, Schriftart usw. du diese benötigst.
Die e-mail-Adresse lautet: Sixt-S2@gmx.de .[img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]
die schiebebilder (water slide decals) mußt du bevor sie ins wasser kommen sowieso zuerst mit klarlack versehen.
wenn sie dann auf die (hubi)oberfläche kommen muß diese oberfläche ganz glatt sein. ob du sie nachher nochmals mit klarlack überziehst, bleibt dir überlassen.
Ich habe noch ein paar Bögen FotocalFC über, das ist eine Wassertransferfolie mit nur 0,015mm Dicke. Sie ist extra für Farbkopierer (im Copyshop direkt von Diskette) und Laserdrucker und muß vor dem Aufbringen nicht umständlich mit Klarlack übersprüht werden.
Einfach bedrucken, ins Wasser legen und abziehen. Am besten direkt nach der Lackierung des Helis (<24h), vor dem Klarlack.
Wenn Du Interesse hast, mail einfach!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar