Es soll bald nen Verbrenner Heli ins Haus kommen, nun die Frage, welcher?? Nen Raptor 50 oder lieber den T-Rex 600? Möchte vorest kein 3D fleigen, nur normale "schöne" Rundflüge.
Zur Zeit übe ich mit einem Mini Titan. Was könnt Ihr mir raten. Im Verein fliegen welchen den Rappi und einer den Rex.
Naja - wenn du vorerst kein 3D üben möchtest - * kommt aber das 3D dann noch später * - fazit - 3D geturne - risiko eines Crashes - benötigt billige Ersatzteilversorgung = Rapi 50 und geht auch gut.
Sitzt 3D - dann Risiko kleiner - ein besseres Hubschrauber muss her - T-Rex600N -
Normale schöne Rundflüge?-----!!!!
Da fällt mir persönlich Vario ein, Kosten etwas höher, Ersatzteilversorgung GENIAL zu 70% am nächsten Tag Dank an Vario V- Oder Benzin auch eine Kostenfrage.
MfG
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar