Ich suche einen Brushless Motor für einen meiner Helis ! Und da ich noch Anfänger bin würde mich mich interessieren was ihr mir denn da so empfehlen könnt .
Muss jetzt ned der teuerste sein da ich ihn für meinen Trainings Heli brauche , sollte aber dennoch kein absoluter Billigschrott sein .
Sorry waren keine richtigen Angaben dabei vorallem ned zum Heli selbst
Um es gleich am Anfang klarstellen zu können , ich hätte mir diesen Heli niemals neu gekauft , aber ich hab diesen hier vor kurzem für wenig Geld aber mit sehr vielen Ersatzteilen bei Ebay ersteigert .
Es handelt sich um den GToys G5 !!!!
Ich wollte heute den Heli einstellen weil ich morgen nach der Frühschicht noch bissl mit dem Heli rum schweben wollte , doch leider kam es nicht dazu .
Beim zweiten mal Akku anstecken hat sich der Motor verabschiedet . Darum bin ich nun auf der Suche nach einem etwas preiswerteren Brushless Motor .
Es sollte schon ein Markenprodukt sein und nicht von GToys oder Walkera sein .
Ich hoffe ihr könnt mir da was gutes empfehlen auch wenns für einen G5 ist !!!
ich denke ein JGF 450TH wäre für deine Anforderungen genau das richtige, ist billig (ca. 39,-) und geht gut. Wenn du mir die Zähnezahl des Hauptzahnrads und den Durchmesser verrätst kann ich dir auch sagen was für ein Ritzel du brauchst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar