Z.B-kaum fällt einem der Helifreaks sein Fahrrad zu Hause um,da gibts auch schon ein Video davon,
den finde ich besonders gut.
Wo finde ich übrigens ein Video vom neuen 3D-optimierten Verlängerungskabel?
Ich finde auch, dass hier die Aufregung zwischen den Teuerungen der allgemeinen Lebenshaltung und den eines "Luxus-Hobbys" nicht mehr stimmt. Was spricht eigentlich dagegen, dann halt etwas weniger zu fliegen oder auch den Flugstil an weniger leistungsfähigeren Sprit anzupassen? Beim, vielleicht, unverzichtbaren Auto fährt man doch auch schon deutlich verhaltener und die Welt geht deswegen nicht unter.
Hi,
Spritpreis hin, Akkupreis her.
@Sprit. Fliegt halt einen F3a (Webra 26ccm) Motor im Heli wie mein Kollege, ein Hatori rauf und ihr habt Bums ohne Ende (2200 U/min, 13 Grad Pitch, kein Problem)
@Akku: Na, wer halt Lipo will, muss halt auch Lipo zahlen. 90er mit 14s2p A123, 14 min Ladezeit, Druck wie blöd, kostet zwar auch 400 Euro, hält aber auch länger als ein Jahr und vor allem über viele hunderte Zyklen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar