ich bin vom Heliwahn infiziert!

Woher ich das weiss?
Nun, ich hatte mir einen Koax von E sky, nämlich den V4 zugelegt. Nachdem es da nichts zu schrauben gab, hab ich mir das Teil so nach und nach umgebaut. Nun kann ich nichts mehr umbauen, hab alles gemacht, was es gibt.
Siehe auch Signatur.Ich hab so die Befürchtung, dass ich auf einen "richtigen" Heli umsteigen möchte/ werde, was auch immer. Schon das fliegen am SIM bringt Laune ohne Ende....
Meine ßberlegungen waren nun folgende:
Blade 400 inkl. Spectrum DX6i Anlage und Phönix SIM
Allerdings gleich mit vernünftigen Servos, später dann ein anderer Gyro.
oder
T Rex 450 xx (welcher und warum?)
Dann allerdings mit meiner Multiplex Cockpit MM, zumindest erst einmal.
oder
BEAM E4 PRO oder normal
Multiplex Cockpit MM
oder
was könnt ihr mir sonst noch empfehlen, und weshalb.
Bitte macht mir auch Vorschläge für Gyro, Motor, Regler und Akkus.
Eigentlich würde ich ja gerne selber was zusammen schrauben. Macht das Sinn, kann ich das überhaupt? Ich meine, ich bin mir im klaren, dass ich mir erst mal jemanden suchen muss, der sich das ganze dann ansieht, mir eventuell aber auch einstellt, und am besten einfliegt.
Ich möchte einfach was vernünftiges, und nicht doppelt investieren, weil ich doch falsch gekauft habe.
Investieren werde ich ja ohnehin, Blätter und sonstiger Schrott, den ich verursacht habe

Ich hab absolut keine Eile, mit dem kaufen. Daher könnte ich mir durchaus vorstellen, in einzelnen Phasen, und auf einen größeren Zeitraum hin zu kaufen und bauen.
Bisher hab ich ganz gutes von folgenden Teilen gelesen:
Gyro: ROCKAMP Gyro One
Akku: RockAmp 2200 3s1p
Regler: Scorpion Commander 55A Regler 4S
Servo: ROCKAMP DS450TS (x3 oder x4?)
Servo Heck: *?
Motor: *? Da bin ich echt überfragt, muss ja nicht gleich ne Power Maschiene sein. Fürs schweben lernen, wird es wohl fast jeder Motor tun, oder?
DANKE
sagt Matlock75

Kommentar