Was ist mit Blattschmied los?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Was ist mit Blattschmied los?
Dann ist ja alles klar und kann hier zumachen.Zitat von Wutz Beitrag anzeigen
-
Hi
So schnell klärt sich alles auf.....
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteAW: Was ist mit Blattschmied los?
der Blattschmied ist auf dem Flugplatz in in Thailand festgesessen, siehe http://www.derblattschmied.de/ ...
lg Matthias
-
hallo
kann mich auch nur positiv über die blattschmieds berichten !!
Super netter service,sau schnelle lieferung,und für den preis super blätter mit toller verarbeitung(so wie es eigendlich sein sollte!!eigendlich traurig was da manche hersteller/händler so alles auf den handel los lassen!!obwohl immer mal ein "EI" dazwischen sein kann...)
Mfg.Toni ultras die besten blätter bis jetzt,mit abstandddd
-
Ich hab da auch schon kurz (Ferienjob) gearbeitet. Aber ich glaube nicht, dass es anderswo besser zugeht.Zitat von The_Birdeater Beitrag anzeigenHi!
Ich hatte mal das Vergnügen ein Jahr bei der deutschen Post/DHL als Zusteller zu Arbeiten. Man bekommt da so einiges mit. Also ich bestelle nichts mehr, was über diesen "Laden" läuft, wenn ihr versteht.
Zumindest versuche ich es zu vermeiden.
Ps: Ich kann meinen Vorrednern bezüglich der Blattschmiedblätter nur zustimmen. Super Blätter, super Service, super Preis/Leistung.
Aaron
Außerdem habe ich bisher noch nie ein kaputtes Paket von DHL bekommen.
-
Voll zustimm,
Blattschmied ist Top !!!
Super schnell und unkompliziert.
-
bin ja auch jetzt wieder hoch zufrieden. heiko sass wohl irgendwo auf flughafen fest. hat sich gemeldet und sofort ersatz losgeschickt. von solch einem service, sollten sich andere firmen, mal eine dicke scheibe abschneiden.....das wochenende ist gerettet........

-
Ich hatte vor 2 Tagen email-Kontakt mit "Blattschmied", er sitzt in Thailand fest wegen der Unruhen. Seit gestern gehen wieder Flüge, kann also nicht mehr lange dauern.
Gruß, Enzo
-
musst mal bei Hermes schauen.... ohoho die kriegen alles kleinZitat von The_Birdeater Beitrag anzeigenHi!
Ich hatte mal das Vergnügen ein Jahr bei der deutschen Post/DHL als Zusteller zu Arbeiten. Man bekommt da so einiges mit. Also ich bestelle nichts mehr, was über diesen "Laden" läuft, wenn ihr versteht.
Ps: Ich kann meinen Vorrednern bezüglich der Blattschmiedblätter nur zustimmen. Super Blätter, super Service, super Preis/Leistung.
Aaron
lg
-
Na, das ist ja mal sch... und was der Händle gesagt....Zitat von schachti1 Beitrag anzeigenHi
Mir gings auch so aber nicht mit Blattschmied.
Bin Ich mal gespannt was da rauskommt bei mir hat DPD gesagt sie haben keine Schuld obwohl ich gleich bemängelt habe und der Knick von aussen richtig zu sehen war und beide Rotorblätter
gebrochen waren. Fazit hab nichts bezahlt bekommen.
Gruss Fritz
lg
-
Hi!
Aaron
-
Hi
Mir gings auch so aber nicht mit Blattschmied.
Bin Ich mal gespannt was da rauskommt bei mir hat DPD gesagt sie haben keine Schuld obwohl ich gleich bemängelt habe und der Knick von aussen richtig zu sehen war und beide Rotorblätter
gebrochen waren. Fazit hab nichts bezahlt bekommen.
Gruss Fritz
-
Hi,
ja da gebe ich euch recht der Blattschmied ist in Punkto
Schnelligkeit/Qualität/Service/Preis einfach der beste.
lg
-
Hi
Ich kann nur positives über Blattschmied berichten....
Super Service,schnelle Lieferung.....
Und einfach klasse Blätter....Preis Leistung Super
ER muß ja schließlich auch mal um seine firma kümmern,die Blätter werden ja nicht in Deutschland hergestelltZuletzt geändert von Wutz; 03.12.2008, 22:58.