T-Rex 500 erster Rückenflug - ich bin ganz stolz.
Hallo zusammen,
ich hab meinen ersten Rückenflug mit meinem Trex 500 geschafft.
Gestern Abend um 20 Uhr hab ich es einfach mal versucht und ich habe ihn bestimmt 3 Minuten in ca. 10 Meter Höhe sauber im Schwebeflug gehalten.
Die Knie haben aber nach der Landung trotz allem Hochgefühl doch etwas gezittert.
Ps: ich fliege seit ca März 2008, erst mit nem Blade 400 und ab November fliege ich den Rex 500
Hey - Du bist erst Rundflieger! Du darfst noch gar nicht auf dem Rücken fliegen!
Trotzdem Glückwunsch. Zum absturzfreien Manöver und dem erhabenen Gefühl nach der Landung!
Gruß, Alex
Glückwunsch, finde das ist ein Meilenstein für jeden der Kunstflug mit dem Heli machen möchte...
Hab selbst mehrere Jahre gebraucht bis ich mich das getraut habe, aber seitdem ist irgendwie der Knoten geplatzt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar