450 vs. 500 vs. 600

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Manfred
    Senior Member
    • 16.08.2005
    • 7263
    • Manfred
    • Hagen NRW

AW: 450 vs. 500 vs. 600

Hi @ all,
    ich bin der gleichen Meinung wie Elias , mit der 450 Größe hat man einen Preiswerten Einstieg.
    Zum anderen haben eine Große Anzahl da mit das fliegen erlernt.
    Denn man muss als Anfänger daran denken das der Heli auch mal runter fällt .
    Warum keinen T 500 oder ähnlicher Heli ? Weil er teilweise den Anfänger überfordert, oder anders gesagt mehr Furcht wie Respekt einflößt. Wenn überhaupt keine Erfahrung vor liegt
    und auch keine Hilfe (andere Piloten / Flugschule) Der Einstieg fängt in der Regel mit einem Koax und einem guten Simulator an.....ja und vom Alter her könnte ich euer Opa sein..

Weiter hin viel Spaß bei der Heli Wahl...
    Zuletzt geändert von Manfred; 12.11.2009, 19:51.

Kommentar

• pat1704
      pat1704

Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls mit einem 450er angefangen. Würde es wieder so machen da bei den Größeren doch Respekt vorhanden ist, zumindest am Anfang.

Gruß
      Patrick

Kommentar

• Elias
        Member
        • 21.10.2007
        • 367
        • Elias

Bei mir waren auch alle Verteiler Jobs bestezt, aber ich habe mich bei allen Zeitschirften auf die Liste eintragen lassen und immer mal nett angerufen und gefragt ob schon was frei ist, dann hat es auch geklappt also nicht locker lassen

Viele Grüße,

Elias

PS: Vor einem 450er sollte man auch sehr viel Respekt haben, man darf ihn nicht unterschätzen.
        Logo 500

Kommentar

• LlAlSl
          LlAlSl

ich habe ja einen Blade MCX doch der unterfordert mich...
          Jetzt werd ich erstmal mit einem sim üben und dann auf einen 450er umsteigen!

Kommentar

• t-rex 450
            t-rex 450

vorteile bei einem großen: fliegt ruhiger
            nachtei: ist sehr teuer z.B beim 600er musste pro crash ca. schonmal so um die 250-300€ rechnen

deshalb fang am besten mit nem 450er an ... der fliegt auch ruhig und ist deutlich günstiger....muss ja auch nicht direkt alles vom feinsten sein ich habe mit nem 400er walkera angefangen und der hatte noch nichtmal nen brushless motor, der war aber völlig ausreichend

Kommentar

Lädt...
            X