Wo finde ich Eisen-Karl?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BlackMoskito
    Senior Member
    • 05.06.2001
    • 1218
    • Ingo

Wo finde ich Eisen-Karl?

Hallo Zusammen!

Nun ist es soweit, ich habe keine Lust mehr![img src=icon_smile_angry.gif border=0 align=middle]

Worum geht-s?

[img src=icon_smile_8ball.gif border=0 align=middle]Es geht um Profi-Kraftschrauber-Sätze, Feinmechaniker-Steckschlüssel- und Bit-Sets, Torx-Schraubendreher, Miniatur-Kombisätze, Außen- und Innensechskantschlüssel, mitgeliefertes Modellbausatzwerkzeug, etc. etc. ...[img src=icon_smile_8ball.gif border=0 align=middle]

Habt ihr auch keine Lust mehr mit minderwertigem Werkzeug unser Hobby zu betreiben?

Da wird viel Geld in z.B. hochwertige Kreisel, Servos oder Motoren investiert aber man bekommt nicht einmal für DM 12,- einen brauchbaren Sechskant-Kugelkopf- Winkelschraubendreher um die Schrauben, die das ganze Modell zusammenhalten, anzuziehen bzw. diese zu lösen ohne die Schrauben danach in die Tonnen werfen zu müssen.
    Mal von der reichhaltigen und vor allen Dingen super günstigen Versorgung dieser Schrauben abgesehen, die gibt-s ja an jeder Straßenecke, oder?

Habt ihr schon mal versucht im -normalen Handel- einen Gewindeschneider (Schneideisen) in der Größe M2 / M2,5 zu kaufen?
    Ein hoffnungsloses Unterfangen.

Muss ich mit diesen Widrigkeiten unser so schönes Hobby weiter ausführen oder ist ein Silberstreif am Horizont zu erkennen?

Welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht oder kennt ihr dieses Problem vielleicht gar nicht, weil ihr bei Eisen-Karl euer Equipment bezieht?

Ich für meinen Teil bin mit dieser Situation nicht zufrieden und suche weiterhin eine Bezugsquelle die Qualitätswerkzeug zu moderaten Preisen anbietet, denn bei aller Liebe zu gutem Equipment bin ich auch nicht bereit für einen Werkzeugsatz z.B. von Belzer / Firmengruppe SANDVIK DM 180,- zu zahlen.

Für alle die sich mal allgemein über Werkzeug informieren wollen gibt es hier Infos:

Gruß
    BlackMoskito

Ingo Braun

Gruss Ingo

www.BlackMoskito.de
  • Gast-Avatar
    Gast

Wo finde ich Eisen-Karl?

Moin

als Schneideisen kann ich nur die von Vario empfehlen die haben eine richtig gute Führung des Drahtes und imho ihr Geld wert. Die halten zwar auch nicht ewig sind aber echt gut. Als Schraubendreher/Torxdreher kann ich die mit dieser wechselbaren Doppelklinge empfehlen ( auf der einen Seite normalen Inbus auf der anderen so ein \"Kugelinbus\" ). Ich weiß grad nicht wie die heißen und kann leider auch nicht nachkucken.Die kauf ich bei meinem Modellbauhändler.

gruß timo ( der mit seinem Werkzeug zufrieden ist ) [img src=\"http://www.heliclub-hamburg.de/s/2.gif \" border=0]

[img src=\"http://www.heliclub-hamburg.de/sig_rcheli.gif\" border=0]
    Heli-Club Hamburg, Hubschrauber, Flugplatz, Modellbau, Modellfliegen, RC, Hamburg

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Wo finde ich Eisen-Karl?

Moin

hier mal zum nachkucken http://www.wihatools.com/ da gibt es die schönen Schraubendreher/Inbuzschlüssel.

gruß timo

Heli-Club Hamburg, Hubschrauber, Flugplatz, Modellbau, Modellfliegen, RC, Hamburg

Kommentar

• BlackMoskito
        Senior Member
        • 05.06.2001
        • 1218
        • Ingo

Wo finde ich Eisen-Karl?

Hallo Timo!

Danke für die Info!

[img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]Super Seite, könnte noch Stunden bei WIHA verbringen.[img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]

Gruß
        Ingo[center][/center][center][/center][center][/center]
        Gruss Ingo

www.BlackMoskito.de

Kommentar

• Thomas Pohl
          Member
          • 31.05.2001
          • 166
          • Thomas
          • Hoywoy-Heliteam.de

Wo finde ich Eisen-Karl?

Hallo, warum mal nicht bei uns:
          Wiha offers high quality hand tools for professionals. Buy your tools online and discover state-of-the-art production technology for best work.

Händler in der Nähe kann man sich suchen lassen.

MfG Thomas Pohl

Kommentar

• Gast-Avatar
            Gast

Wo finde ich Eisen-Karl?

[BLOCKQUOTE id=quote][font size=1 face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" id=quote]quote:[hr height=1 noshade id=quote]
            Hallo, warum mal nicht bei uns:
            Wiha offers high quality hand tools for professionals. Buy your tools online and discover state-of-the-art production technology for best work.

Händler in der Nähe kann man sich suchen lassen.

MfG Thomas Pohl
            [hr height=1 noshade id=quote][/BLOCKQUOTE id=quote][/font id=quote][font face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" size=2 id=quote]

Weil Ich da die hübsche Sachen nicht gefunden hab [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]

gruß timo

Kommentar

• kamani
              kamani

Wo finde ich Eisen-Karl?

Und kaufen kann man die Wiha Sätze bei www.gw-werkzeuge.de
              Guter Service und schneller Versand !

P.S: Das ist keine Werbung, sondern beruht auf meiner Erfahrung.

Markus Nickels
              E-28109 Alcobendas(Madrid)

Kommentar

Lädt...
              X