Nun ist es soweit, ich habe keine Lust mehr![img src=icon_smile_angry.gif border=0 align=middle]
Worum geht-s?
[img src=icon_smile_8ball.gif border=0 align=middle]Es geht um Profi-Kraftschrauber-Sätze, Feinmechaniker-Steckschlüssel- und Bit-Sets, Torx-Schraubendreher, Miniatur-Kombisätze, Außen- und Innensechskantschlüssel, mitgeliefertes Modellbausatzwerkzeug, etc. etc. ...[img src=icon_smile_8ball.gif border=0 align=middle]
Habt ihr auch keine Lust mehr mit minderwertigem Werkzeug unser Hobby zu betreiben?
Da wird viel Geld in z.B. hochwertige Kreisel, Servos oder Motoren investiert aber man bekommt nicht einmal für DM 12,- einen brauchbaren Sechskant-Kugelkopf- Winkelschraubendreher um die Schrauben, die das ganze Modell zusammenhalten, anzuziehen bzw. diese zu lösen ohne die Schrauben danach in die Tonnen werfen zu müssen.
Mal von der reichhaltigen und vor allen Dingen super günstigen Versorgung dieser Schrauben abgesehen, die gibt-s ja an jeder Straßenecke, oder?
Habt ihr schon mal versucht im -normalen Handel- einen Gewindeschneider (Schneideisen) in der Größe M2 / M2,5 zu kaufen?
Ein hoffnungsloses Unterfangen.
Muss ich mit diesen Widrigkeiten unser so schönes Hobby weiter ausführen oder ist ein Silberstreif am Horizont zu erkennen?
Welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht oder kennt ihr dieses Problem vielleicht gar nicht, weil ihr bei Eisen-Karl euer Equipment bezieht?
Ich für meinen Teil bin mit dieser Situation nicht zufrieden und suche weiterhin eine Bezugsquelle die Qualitätswerkzeug zu moderaten Preisen anbietet, denn bei aller Liebe zu gutem Equipment bin ich auch nicht bereit für einen Werkzeugsatz z.B. von Belzer / Firmengruppe SANDVIK DM 180,- zu zahlen.
Für alle die sich mal allgemein über Werkzeug informieren wollen gibt es hier Infos:
Gruß
BlackMoskito
Ingo Braun

Kommentar