Hey Männer wie siehts aus bei euch ? Wir sind gerade im Renovierungs/Umzugsstress. Ich denke mal, dass sich bis zum 15. April alles etwas beruhigt hat und der Alltag langsam wieder einkehrt. Meine restlichen Logo Ersatzteile müssen auch noch etwas warten.. Wenn zwischen durch sich mal ein Tag findet zum fliegen, muss halt der 450 her halten..... Momentan lässt das Wetter ganz schön zu wünschen übrig.... Ostereier sammeln mit Schneeschaufel ist angesagt :-D
Wildfliegen Lünen, Dortmund und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildfliegen Lünen, Dortmund und Umgebung
Hey Männer wie siehts aus bei euch ? Wir sind gerade im Renovierungs/Umzugsstress. Ich denke mal, dass sich bis zum 15. April alles etwas beruhigt hat und der Alltag langsam wieder einkehrt. Meine restlichen Logo Ersatzteile müssen auch noch etwas warten.. Wenn zwischen durch sich mal ein Tag findet zum fliegen, muss halt der 450 her halten..... Momentan lässt das Wetter ganz schön zu wünschen übrig.... Ostereier sammeln mit Schneeschaufel ist angesagt :-D
-
Moin!
Ich hoffe auch auf ein paar Zeitdenster zum Fliegen. Wegen Ostern ist aber auch viel Familie und Co angesagt *würg*
Sebastian, viel Spaß noch beim Umzug. Wir müssen im Sommer dann mal in Lünen was starten, da sind genug Felder zum Fliegen.
VG Michi
Kommentar
-
T-Rexler -
Nerolon
Hi
Wenn am WE was geht bin ich dabei, der Goblin 500 ist startklar
Mfg
Kommentar
-
StehtZitat von IkeTurner Beitrag anzeigenMorgen Nachmittag?
Wo und wann?XL Power Specter 700 / VBar Control
Kommentar
-
Nerolon
Also 15 uhr in Derne
Tom, Bernd, Nils, eventuell Heiko kommen auch.
Mfg
Kommentar
-
Wtf Schnee!?
Ne kein Bock bei dem Wetter. Hatte eigentlich vor heute zu fliegen aber jetzt hält sich meine Lust in Grenzen.
VG Mich
Kommentar
-
Nerolon
also in Derne ist super Wetter !
Also Heiko kommt auch
Kommentar
-
Dieses misst Wetter als so langsam reicht es doch wirklich
Kommentar