Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Hallo,
Ihr Urlauber. Hab gerade mit Victor gesprochen. Wie sieht´s aus mit nem kleinem Stammtisch?
Nächste Woche Freitag (21.8.) bei miche?
HeliDo, wie lange machst Du den noch Urlaub?
Bis denne,
Gruß Holger
P.s.: gleich Feierabend :-)
-
... er hat erst dann das große Los -gezogen-, wenn mit den Kindern auch die fette Mama schreit;-)Zitat von HeliDO Beitrag anzeigenJohan hat wieder mal das große Los gezogen, nicht nur mit seinem Körper.
Gruß Victor
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Heli-und Flächenflieger!
auch ich grüße vom Wasser, westliche Ostsee.
Johan hat wieder mal das große Los gezogen, nicht nur mit seinem Körper.
Leider habe ich kein Fluggerät mit, ich dachte See = Wind. Aber es ist windstill.
Weiterhin viel Spaß beim Fliegen und im Urlaub.
bis bald!
-
Hallo Flieger,
ich hatte jetzt Quartierwechsel an die Müritz und bin froh, dass wir bei dem Wetter noch nicht nach Hause müssen. Bis jetzt war ich fast jeden Abend Fliegen, so oft wie nie. Der Kleine Scheisser macht immer noch Spaß und ist entspannend wie Angeln vom Boot. Auch diverse Schwalben waren begeistert und ständige Flugbegleiter. Nachdem ich hier in Waren die maximale ßberfüllung erwartet hatte, wegen Corona-Urlaub und so, ist ein ruhiger und mäßig gefüllter Platz die totale ßberraschung. Es herrscht Aufnahmestopp bis Ende August und nur länger Vorgebuchte reisen noch an. Es ist ein bischen wie vor 15 Jahren. Und ich stehe morgens nach dem Joggen am ehemaligen FKK-Strand, wende meinen naturbelassenen Körper zur Sonne und warte, ob Eltern ihren schreienden Kindern die Augen zuhalten. Ach, Urlaub ist schön! Ich hoffe, es geht Euch allen noch gut und keiner muss in Quarantäne, bis bald!
LG, Jo
-
Zitat von Johan Beitrag anzeigenZwack ist eine ausgesprochen gute Medizin
-
Zwack ist eine ausgesprochen gute Medizin nach gutem Essen und wurde dem auch wieder vollends gerecht! Viele Grüße vom See!
-
Hallo Dieter,
kein Grund zur Sorge. Zwack ist doch nur schwer zu zwicken!
Was die Telemetrie angeht - Stromverbrauch nach Downgraden des HW unverändert schlecht, denn angezeigt wird knapp die Hälfte. Der Rest stimmt
Johan, war Dir der Zwack von Nutzen, und ist er Dir bekommen?
Es grüßt herzlich -
Zwack
-
Hallo Helifreunde,
war heute Nachmittag zwei Akkus fliegen, alles OK.
Wird das Sommerloch mit Zwack gestopft? armer Uli!
Was macht die Telemetrie?
bis bald?
-
Ein Zwack am Morgen - vertreibt Kummer und Sorgen!Zitat von Johan Beitrag anzeigenGruß Jo
Gruß Zwack
-
Ich hoffe, werde ich heute Abend sehen! Aber vielleicht weiss ja Uli (Zwack), ob der gut ist.....Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenZaubertrank?
-
Hallo,
wird heute noch jemand auf die Wiese kommen?
Sagt-s an...
Liebe Grüße Uli