Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Ruf doch einfach mal beim V stabi Support an, ein Herr Eckstein kennt sich da bestens aus.
Gruß Thomas
-
Danke, hab ich schon gelesen. Da ist immer die Rede vom Regler an AUX3. Ich habe ihn an AUX2. Denke die 2 Ausgänge sind gleich und geben einfach das Signal durch. Vielleicht ist das der Fehler?Zitat von onkel-tom76 Beitrag anzeigenVStabi NEO FAQ | VStabi
Hallo Holger, hilft dir das vielleicht weiter?
An Aux3 hängt bei mir das Fahrwerk.
ich werde weiter probieren.
Gruß
Holger
Einen Kommentar schreiben:
-
-
heute wieder Stunden an dem Teil verbracht. im Prinzip geht alles, nur halt Gasgerade bei so 55 60 65. Bin normal bei um die 80 gewesen. Regler ist an AUX 2. Sollte eigentlich den Kanal einfach durchreichen. Scheinbar nicht. Und noch blöder, ein seltsames Verhalten wenn ich den Sender ausschalte (Failsafe) siehe Video.
Ach menno....
Gruß
HolgerZuletzt geändert von hola; 19.01.2020, 18:52.
-
Hallo Holger,
die Idee mit dem Mikado-Forum ist OK, ich bin auch dort angemeldet.
BAUT IHR NOCH ODER FLIEGT IHR SCHON????
Bin die letzten Tage Vormittags immer geflogen und habe dabei den Telemetrie-Empfänger
SPM 4649T (Spektrum) am Logo 480 getestet (Drehzahl). Funktioniert mit DX9 einwandfrei.
Den Flugakkustrom kann das Teil auch auf die Funke übertragen aber Hobbywing V3 nicht, erst ab V4.
bis bald!
(Holger, ich habe die schusssichere Weste an)
-
Zitat von HeliDO Beitrag anzeigenoder willst du dich mal ernsthaft bemühen.
-
Hallo Andi,Zitat von Andi_PDA Beitrag anzeigenAn 2 Orten zu wohnen hat nicht nur Nachteile, sofern man auch 2 Bastelkeller hat. In Dessau Helis bauen und in Berlin Nurflieger, nur dauert alles 3 Mal so lang.
Dieter, ich habe deine Gedanken schon im Ohr.....
ich habe mir die Bemerkung zu deinem Logoaufbau verkniffen, nach dem Motto:
Feiern im Helitreff und die Logokiste steht ungeöffnet im Keller!
freue mich, dass es bei dir auch klappt zum Helitreff!
bis bald!
-
Zitat von hola Beitrag anzeigenHallo,
hab heute wieder viel Zeit mit der Airwolf Mechanik verbracht. Leider komme ich mit dem V-Stabi Neo in Verbindung mit der DX9 (Satelliten)nicht klar. Ich wollte das Gas über Aux2 steuern. An Aux3 ist das Fahrwerk. Alles Mist. Das Stabi macht komische Sachen, ich verstehe das nicht. Wenn ich den Heli bewege, läuft auf einmal der Motor kurz an.... usw. In der Gasgeraden habe ich total komische Werte, so 50 Prozent, sonst geht da garnix...., bei z.B. 70 80 90 ändert sich die Drehzahl garnicht. Geflogen ist er ja schon.
Ich glaube, ich kauf mir wieder ein Brain und tu einen richtigen Empfänger dran. Da weiß ich wenigstens was ich mache.
Mhhhhh..... doof gerade....
Wollte nur mal den Status posten..... :-)
Gruß
Holger
Hallo Holger,
wir können sofort tauschen: VNeo-Brain2 B
oder willst du dich mal ernsthaft bemühen.
bis bald!
-
An 2 Orten zu wohnen hat nicht nur Nachteile, sofern man auch 2 Bastelkeller hat. In Dessau Helis bauen und in Berlin Nurflieger, nur dauert alles 3 Mal so lang.
Dieter, ich habe deine Gedanken schon im Ohr.....
Angehängte Dateien
-
Nicht aufgeben.... Bin auch gerade dabei, den Neo einzustellen. Ich bin aber noch nicht ganz soweit, bin erst bei der Taumelscheibeneinstellung. Eventuell komme ich in der kommenden Woche weiter...
-
Danke, werde ich machen. Nur heute nicht mehr. Mein Akku und der vom Laptop ist leer...
Bis denne.....
Gruß Holger
-
Dazu (Neo) einen Tipp: melde Dich doch einfach im Mikado Forum an, Rainer und Eddi helfen dort sehr kompetent und schnell.
-
Hallo,
hab heute wieder viel Zeit mit der Airwolf Mechanik verbracht. Leider komme ich mit dem V-Stabi Neo in Verbindung mit der DX9 (Satelliten)nicht klar. Ich wollte das Gas über Aux2 steuern. An Aux3 ist das Fahrwerk. Alles Mist. Das Stabi macht komische Sachen, ich verstehe das nicht. Wenn ich den Heli bewege, läuft auf einmal der Motor kurz an.... usw. In der Gasgeraden habe ich total komische Werte, so 50 Prozent, sonst geht da garnix...., bei z.B. 70 80 90 ändert sich die Drehzahl garnicht. Geflogen ist er ja schon.
Ich glaube, ich kauf mir wieder ein Brain und tu einen richtigen Empfänger dran. Da weiß ich wenigstens was ich mache.
Mhhhhh..... doof gerade....
Wollte nur mal den Status posten..... :-)
Gruß
HolgerAngehängte Dateien
-
Als Termin steht der vorgenannte 31. Januar?