Ja, hab' ihn gefunden und repariert... musste noch nicht mal was bestellen(außer Lipos)... die Lager sind voll... werde ihn vielleicht auf FBL/DFC umbauen, als Neukauf-Ablenkungsprojekt...;-)
Hat jemand einen Tipp für gut und günstige 450-Taumelscheiben-Servos?
Hallo Niels, war doch nur ein Vorschlag von Holger. Ich will im Winter meinen gecrashten Rex450 wieder zum Fliegen bringen... der liegt jetzt ca. ein Jahr in der Kiste. Da 1-2 Servos (DS430M waren fast neu) was abbekommen haben, war ich am überlegen, einen guten und günstigen kompletten Satz zu kaufen. Vielleicht bekomme ich ja auch zwei gute gebrauchte DS430M... aber 60€ will ich echt nicht ausgeben. Deshalb auch meine Frage in die Runde. Da ich den Heli vielleicht verkaufe, soll auf jeden Fall was Vernünftiges rein.
LG, Victor
@Victor...Du willst vernünftige servos einbauen und ihn danach vielleicht verkaufen??..Nee^^...dann lieber neue servos..zb wie Niels schon sagt die turnigys.Kann ich nichts schlechtes drübers sagen!!..Und diese dann in deinen neuen bauen..denn das hast du ja sicherlich immer noch vor..den restlichen Haufen vom rex wirst du schon los!!
Und diese dann in deinen neuen bauen..denn das hast du ja sicherlich immer noch vor
...naja, der Vorteil von den Kleinen ist, dass man die Großen mehr schätzt...;-)
Aber was interessiert mich morgen mein Geschwätz von heute...
@Niels: 1-2 Servos heißt: ein Servo mit Getriebeschaden und ein Servo mit Getriebeschaden und Kabel halb ab (im Servogehäuse)... dazu kommt, dass der Check vor einem Jahr war...;-)
Mein Favorit ist derzeit: zwei neue Getriebe und löten... und das ganze darf nicht zu schnell gehen, sonst habe ich zu viel Zeit für Neukaufgedanken...
LG, Victor
@Victor...habe noch um die 9 turnigys..würden immer nach den crashes ausgebaut..egal ob sie heile oder kaputt waren..wenn du alle 9 zerlegst bekommst du sicher 3 ganze raus..Kann ich dir morgen mitbringen falls ich es schaffe vorbeizukommen..
...habe noch um die 9 turnigys..würden immer nach den crashes ausgebaut..egal ob sie heile oder kaputt waren..
Hi Micha,
schon mal mit testen und reparieren probiert?
Für einen wie dich, der jegliches Lipopiepsen ignoriert, irritiert mich das etwas. Da macht doch ein fehlender Zahn im Getriebe nichts.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar