Freue mich über mail.
Heli Piloten um Raum Berlin/Potsdam...
Einklappen
X
-
Gast
Suche jemanden, der zusammen mit Anfänger fliegen will.
Freue mich über mail.
Stichworte: -
-
Gast
Halllo,
würde gerne mit dem Helifliegen anfangen. Hast du ein paar gute adressen was Helischule oder Flugplatz betrifft? Würde auch gerne in einem Verein beitreten. Bin aus Berlin
-
Gast
Kann nur Pattrick Magnus empfehlen. Momentan fliegt er aber, glaube ich nicht. Ansonsten, wenn Du Deinen Heli hast, maile mir und wir \"hüpfen\" mal zusammen....
Gruß
Budberlin
Kommentar
-
Gast
Kommentar
-
Gast
Warum nicht ? [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]
Wenn du noch keinen hast, besorge dir einen guten Simulator, die Winterabende sind ja lang genug.
An schönen Wochenenden kann man dann das Gelernte in die Praxis umsetzen.
Hängt natürlich auch vom eigenen Selbstvertrauen ab, wenn du noch gar keine Ahnung von der Sache hast, ist professionelle Hilfe der bessere und preislich günstigere Weg [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]
Aber grundsätzlich steht dem Helitraining im Winter nichts im Wege,ausser dem Wetter, wie es zur Zeit ist[img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]
Grüsse aus Eberswalde
René
Edited by - René on 23/11/2001 17:24:02
Kommentar
-
Gast
Hallo,
in Groß Kreuz (Werder/Havel) gibt es einen guten Hubschrauberflugplatz
vom Vario-Shop in Berlin, Bismarkstrasse. Die haben auch eine gute Flugschule da.
Wenn Du Lust hast können wir uns aber auch mal gerne zum Fliegen treffen. Ich wohne in Berlin Charlottenburg und habe 2 Three Dee´s
Herzlichen Gruß
Bruno
Herzlichen Gruß aus Berlin/Bonn
Bruno
Kommentar
-
WRaus96308
Hallo Boris und Christian 076
Erst einmal positiv das ihr Gleichgesinde sucht und nicht alleine wurschtelt.Computer in der kalten Jahreszeit ist sehr zu empfählen.
Sucht euch eine gute Flugschule das spart auf jeden Fall Materialkosten.Ich habe es im Urlaub erlebt.Einer hatte sich einen Hubschrauber gekauft und dachte sich,heute gebaut und morgen fliegen.
Habe erst einmal gelacht,das funktioniert so nicht.Der Jugendfreund
dachte sich wenn er die Knüppel loslässt segelt der Hubschrauber von alleine.Pustekuchen! Flugschule mit Einzelübergabe der Funktionen und erst einmal sehen wie der Hubschrauber reagiert und kleine Hüpfer mit
Gestell oder Reifen am Anfang ist sehr von Vorteil.Flugschulen stehen in der Rotor oder auch im Forum/Plätze.Ich wünsche euch viel Erfolg
und keine Hektik das ist der größte Feind fürs fliegen
Grüsse nach Berlin Wolfgang
Kommentar
-
WRaus96308
Eins hatte ich noch vergessen.Denkt daran an die Regeln,nicht überall darf geflogen werden!!!!!
Wolfgang
Kommentar

Kommentar