ich suche ein Fluggelände im Raum Solingen zum Verbrenner Heli fliegen ( Schweben und etwas mehr ). Wer fliegt irgendwo im Raum Solingen ? Freue mich über jeden Kontakt, auch über Vereine.
Hallo Frank,
so wie Dir ging es mir auch vor zwei Monaten.
Hier in Solingen gibt oder gab es zwei möglichkeiten Wild zu fliegen.
Einmal am TßV aber dort ist jetzt nur noch ein Steinhaufen, dann in Baumberg auf dem Aldi Gelände, aber dort wird auch gebaut.
Nun habe ich gehört das einige Leute an der Müngstner Brücke fliegen doch dort soll sich schon der Eigentümer des Geländes beschwert haben.
Ich selbst komme aus Ohligs und fliege jetzt in Wermelskirchen im Verein.
Andere Flugplätze in der Umgebung wären in Grevenbroich oder in Köln.
Solltest Du mal lust haben bei uns in Wermelskirchen rein zu schauen, dann setz dich doch bitte kurz mit Thomas Platte in verbindung (Tel. 02196/702037) anschliessend meldest Du dich bei mir 0177-6505505 dann können wir zusammen hinfahren. (der Flugplatz ist nicht einfach zu finden.)
Gruß Uwe
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar