Makis wird wohl früh los gehen , 9 - 10 Uhr bis halt spät . Olli meinte noch das wir Grillen und halt Spaß haben .
Cool das ihr du kommt , wird mit 100% Sicherheit ein geiler Tag versprochen .
Grüße Karsten
Na, das will ich aber hoffen!
PS: wer den X 50 EP an dem Tag fliegen will, und ich gesehen hab dass er fliegen kann, darf ihn fliegen! (max. 3 Leuts mit Mode 2)
Aber bitte in Sicherheitshöhe!
Kann nicht garantieren dass ihr danach nicht süchtig seid *grins*
[QUOTE=SteP;898704]2.Kalle
3.Olli
4.Klaus
5.TECH
6.Bladti Der wieder bestens mutes seinen heli fertig macht
7.Landwirt
8. Darko
9.Fabri (snakespex)
10. Chaos-Walter
11.Venom
12. Step
13. Makis and Friends ( Team RJX)
Bring mal einen Bausatz mit . Mode 2 ist cool ich bin der erste .. hehe
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
1.Siggi
2.Kalle
3.Olli
4.Klaus
5.TECH
6.Bladti Der wieder bestens mutes seinen heli fertig macht
7.Landwirt
8. Darko
9.Fabri (snakespex)
10. Chaos-Walter
11.Venom
12. Step
13. Makis and Friends (Team RJX)
Der Kopf fehlte .
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
also wenn er bis dahin fliegt ja.
Muss den Revmax einbauen,Yamda ST raus-->RR rein. Dann noch n paar Feinarbeiten.
Zum anschauen kann ich ihn aber gerne mitbringen
Einwandfrei Makis, das find ich super
Mal sehn, ob der xtreme ep soviel Eindruck macht, mit Schrott fliegen wir ja auch nicht
Hahaha...ihr seid mir ja welche! der wird schon einen guten Eindruck machen
Ich werd extra meine Sonntagshaube drauf machen für euch! wie geil..ich glaub das wird richtig lustig hey!
Hmm, Sonntagshaube habbich auch, aber ich flieg ja nur mit 8S, dann lassich besser die Montagshaube drauf.
Naja, bin mal gespannt auf das Teil, vor allem aber auf den 90er.
Und lustig ist das immer bei uns, da kannste sicher sein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar