ich sehe gerade da sowas Weißes bei euch, habe schon wirklich langsam vergessen, wie das Zeugs hieß. Ich komme gerade wieder aus der Halle, da muss man aber wirklich aufpassen, dass man nicht zu schnell fliegt...
Noch schnell die beiden letzten Akkus zu Hause geleert, aber es war sauwindig, hat ganz schön gekitzelt
auf den Bildern sieht man, dass ich mitten auf dem Flugplatz stehe. Aber der war heut nur 50 cm breit und 3,00 m lang. Die Straße ist sehr schlammig gewesen und dahinter das schöne Grün ist ein Feld das ist so trocken wie ein asiatisches Reisfeld.
Die Lipoblitzer kann ich beim fliegen gut sehen und das wichtigste alles heile geblieben.
Hallo,
der weiße hat keine Raupenketten. Er ist nur schön schlammig aber richtig schön schlammig.
Aber es gibt auch schöne Pfützen also das volle Programm.
ich freue mich schon auf morgen, denn da kommt mein
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!***? W E I H N A C H T S G E S C H E N K !!!!!!!!!!!!!!!!*****
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
freut Ihr euch auch schon ??
Gruß Falk
mmh, mmh, mmh her mit den Geschenken .................................................. ............
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
hallo ihr zusammen! war am sam. fliegen, ging nicht so lang, wegen kalter finger. konnte nicht mehr fühlen ob motor nun kalt oder heis!
ihr freut euch auf weihnacht??
am we werden wohl 10 grad! hoffe man sieht sich zum vorweihnachtlichen rumflattern,
wünsche euch ne schöne woche!
mal schaun wie das Wetter wird, bei 5° + würden Sylke und ich mit dem 450er und einer Kanne Kaffee kommen. Den Großen riskier ich aber 3 Tage vor Weihnachten dann doch nicht mehr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar