Komme aus Eisleben und habe mich auch mit dem Heli virus infizieren lassen.
Hab jetzt auch nach längerem Training am Sim mir nen blade 400 3D zugelegt. Würd mich freuen wenn sich jemand meldet für Tips, anregungen und gemeinsamen Fliegen?!
Also wenn ich mit nach Blankenburg komme,dann nehme ich den Flieger auf alle Fälle mit.
Tja und mit dem 700er E bin ich irgendwie gerade am überlegen nach Sinn und Unsinn. Aber ich denke schon es macht Sinn den 700er zu nehmen.
Dauert bloß noch etwas.
Habe gestern bei Didi krankenbesuch gemacht. Der hat sich mit einem 20" Propeller
den linken Ringfinger halb abgehauen.
ich hatte ebend meine ersten 3 Flüge mit dem Beast und muß sagen das es nichts negatives zu berichten gibt.
Funktioniert Prima !!!
Hi Matze,
na das ist ja eine gute Nachricht.
Ich fliege das Beast ja nun schon ein paar Tage und kann nur
Gutes berichten.
Es steht anderen viel teureren Systemen in nichts nach. Ich denke es hat sogar noch einige Vorteile.
Damit meine ich aber nicht nur den Preis.
Grüße an Melli!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar