Naja beim 3G war es auch extrem wichtig genau 90grad.Da Align mit wenig Servoauflösung arbeitet.Ein kleiner Winkelfehler und es geht noch schlechter als so schon.Das wird beim 3GX nicht anders sein.
@ Rikki
So sind die Unterschiede war auch V-Stabi Fan.
Jetzt nur noch Beast.Man hat ein direkteres Gefühl zum Heli.
Was hab ich mal V-Stabi bewundert und übers Beast nur gelächelt.
Naja beim 3G war es auch extrem wichtig genau 90grad.Da Align mit wenig Servoauflösung arbeitet.Ein kleiner Winkelfehler und es geht noch schlechter als so schon.Das wird beim 3GX nicht anders sein.
@ Rikki
So sind die Unterschiede war auch V-Stabi Fan.
Jetzt nur noch Beast.Man hat ein direkteres Gefühl zum Heli.
Was hab ich mal V-Stabi bewundert und übers Beast nur gelächelt.
Gruss Mike
und nicht nur die servoauflösung mike . . . was mich am meisten ärgert das die v2 software so nen reinfall isll . . .das was noch gut bei der v1,2 war die presets - das ist alles bei der v2 weg . . . ich dachte erst ich hätte es nicht richtig installiert . . . aber doch . . . es wurde auch bei einem anderen laptop nicht besser ;-)
ein beast hab ich auch noch - das liegt hier noch rum - ist von meinem esp - hatte mir gestern mal nen video angesehen vom esp - das beast ging da auch sehr gut - ist aber noch eine alte software version drauf - und ich möchte es erst noch updaten.
Wenn du keinen in deiner Nähe hast.Luftpolsterbrief und ich mach das update.
Wobei ich sagen muss an meinem Rex 600 LE fand ich das V-Stabi genial.Liegts am Pushpull Nee oder??
ich kanns dir nicht sagen mike - generell würde ich es gut finden das align bei allen helicoptern die taumelscheiben anlenkung so machen wie zb beim neuen 600 pro - der mit dem hv setup.
die servos sitzen genau da wo sie hin gehören - mit einem gestänge auf die taumelscheibe - am servo selbst ist ein solider alu hebel - so muss das sein.
beim 700derter egal welche version - haste gestänge und umlegkhebel - das nich meins . . . je direkter je besser find ich.
dann noch nen paar ordentliche futaba taumelscheibenservos. wie das vstabi beim 600 geht kann ich dir net sagen - mit dem 600 derter bin ich es noch net geflogen ;-)
sehr schick ;-) dann hab ich ja fast alles flb systeme durchprobiert ;-) gibts eigentlich nen deutlich spührbaren unterschied zwischen der 1,2 version vom beast zur 2 und zur 3 ?
ps wann ist denn das nächste treffen ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar