Helis / Verein in Münster / NRW ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • higgy
    higgy

Hallo,
    angeblich soll es mehrer Modellflugvereine in Münster geben, ist denn keiner von denen online ?
    liest hier ein Mitglied mit ?
    meldet euch,
    Dannn könnte man sich doch mal treffen und zusammen fliegen ?
    Von unserem Heliwettbewerb am 12.8. mal ganz zu schweigen

mfg, Jens
    48480 Spelle-Varenrode, Eßmoor Koordinaten N52.40095, E7.45265

• Hoglibogli
    Hoglibogli

Hallo Jens,

ich fliege in Ottmarsbocholt (Südlich von MS). Wir sind uns auch schon mal begegnet (Haselünne, letztes Jahr). Ich hatte dich mal wegen eines Treffens angemailt, hatte terminlich aber damals nicht hingehauen.
    Bei uns im Verein sind wir 2 aktive Helipiloten.

Gruß

Vincent

Kommentar

• higgy
      higgy

jau, hallo Vincent.

Email ist unterwegs, klasse das man sich mal wieder schreibt. Habt ihr keine Homepage, oder eure Nachbarvereine ?
      ne einfache ist doch mal schjnell erstellt, zumindest mit emailadressen und anfahrt...
      kann ich zur not, falls ihr es wünscht, auch mal eben schnell machen

mfg, Jens

Editiert von - higgy am 13/07/2001 08:35:27

Kommentar

• Hoglibogli
        Hoglibogli

Hallo Jens,

unser Verein besteht zu 60% aus passiven Mitgliedern und der Rest fliegt zu 90% E-Segler. Die sind normalerweise immer ganz froh wenn sie unter sich sind, wegen dem Lärm und der Gefahr )
        Ich glaub vor einer Homepage mit Wegbeschreibung hätten die Angst....
        Trotzdem Danke für das Angebot.

Gruß

Vincent (der sich über Helikollegenbesuch immer freut)

Kommentar

• higgy
          higgy

hi Vincent,
          das ist aber hart
          dann ist ja auch nicht viel mit nachwuchsförderung und öffentlichkeitsarbeit bei euch , oder ?

aber wie gesagt, wenn dir das \"alleine Fliegen\" zu langweilig ist, kurz email schreiben, und wir fliegen zusammen

mfg, Jens

Kommentar

• Gast-Avatar
            Gast

Hallo!

Wenn Dir der Weg bis Dülmen nicht zu weit ist, schau doch mal bei uns (Dülmener Modellflugclub) vorbei! Wir haben ein ca. 1 ha. großes Gelände und sind sehr Hubi-Freundlich.

Anfahrt: Von Dülmen aus über die Coesfelder-Str. in Richtung Coesfeld bis zur Ampel Gaststätte Friedag. Rechts Richtung Rorup und in der S-Kurve die 2. Einfahrt rechts. Dann der Straße folgen. Der Platz ist von der Straße aus zu sehen.

Gruß

Kai

Kommentar

• Hoglibogli
              Hoglibogli

Hallo Kai,

danke für die Einladung. Ich werde bestimmt darauf zurückkommen, wenn ich meinen Heli wieder flott habe (habe versucht beim Rollen fliegen einen Zaun zu durchqueren). Ich schick dir ne Mail wenns soweit ist.

Gruß

Vincent

Kommentar

• higgy
                higgy

[BLOCKQUOTE id=quote][font size=1 face=\"Verdana\" id=quote]quote:[hr height=1 noshade id=quote]
                Hallo Kai,

danke für die Einladung. Ich werde bestimmt darauf zurückkommen, wenn ich meinen Heli wieder flott habe (habe versucht beim Rollen fliegen einen Zaun zu durchqueren). Ich schick dir ne Mail wenns soweit ist.
                [hr height=1 noshade id=quote][/BLOCKQUOTE id=quote][/font id=quote][font face=\"Verdana\" size=1 id=quote]
                hi Vincent
                ups ...sch....

aber zum HeliFlugtag kommste doch, oder haste nur den einen Hubi ?

vielleicht leit dir einer hier im Forum
                seinen ThreeDee

mfg, Jens

Kommentar

• Hoglibogli
                  Hoglibogli

Bis dahin werde ich sicher wieder was in der Luft haben. Ich warte täglich auf Nachricht, daß mein 3D NT ausgeliefert wird.

Gruß

Vincent

Kommentar

• Gast-Avatar
                    Gast

[BLOCKQUOTE id=quote][font size=1 face=\"Verdana\" id=quote]quote:[hr height=1 noshade id=quote]
                    Hallo Kai,

[hr height=1 noshade id=quote][/BLOCKQUOTE id=quote][/font id=quote][font face=\"Verdana\" size=1 id=quote]
                    hi Vincent
                    ups ...sch....

aber zum HeliFlugtag kommste doch, oder haste nur den einen Hubi ?

vielleicht leit dir einer hier im Forum
                    seinen ThreeDee

mfg, Jens

Hallo Jens,
                    bist Du so freundlich und stellst hier Ort und Datum des von Dir
                    erwähnten Flugtages ein*
                    Ich bin nämlich gerade erst in der INfophase und würde sehr gerne
                    mal ein paar Hubis in Aktion sehen!

Vielen Dank vorab
                    Hermann

Kommentar

• higgy
                      higgy

hi Hermann,
                      es ist bei Rheine,
                      Das gesammte Programm inkl Anfahrrt ist auf unserer Seite :
                      48480 Spelle-Varenrode, Eßmoor Koordinaten N52.40095, E7.45265

bei weiteren Fragen, einfach drauf los

mfg, Jens

Motorschirm,Gleitschirm,Motorgleitschirm,Amateurfunk,rc simulator, modellfliegen, RC-Simulator, rcsimulator, Simulator modell, Simulator ferngesteuert, Flugsimulator, Modellflugsimulator, Aerofly, Reflex, Easyfly, Piccofly, FMS, Truflite

Kommentar

Lädt...
                      X