Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Die Frage ist, was machen wir auf der Rotor, Goblin anschauen müssen wir dort nicht
Kaufen muss ich im Moment auch nichts, Flugvorführungen anschauen ist unspannender als selbst fliegen.
Unterschwellig denke ich was zu verpassen, ich weiß nur noch nicht was
Grüße Chris
Kommentar
-
Da haste recht Chris, aber mir solls mal nix ausmachen ich fahr den weg gerne irgendwie, kann nur anbieten das du zu mir kommst und wir dan zamm hindüsen, hab von mir aus nur 87km, da ich über frankreich fahr. Ist defintiv von dir zu mir deutlich kürzer als von dir zur rotor
Definitiv überprüf ich des darko.
Aber anhand der markierungen und den lasermesser ausm geschäft hab ich die distanz ausgemessen von 12-0° habs dan geteilt und co und dan überprüft auf die 8°, hat augenscheinlich gepasst, aber sicher ist sicher.
Jaja die jugend wird erfinderisch
Kommentar
-
Ich denke es ist besser nur inseln zu gehen, ich glaube das wird mir sonst zu hektisch.
Hast du die 5mm Buchsen und Stecker wie Jan sie benutzt am Goblin und am + Pol eine Buchse? Wenn ja spendiere ich einen nagelneuen Satz 4500er Turnigys die ich von Roman bekommen habe für deinen dritten Flug falls du die Akkus auf deiner Akkuschiene einfach wechseln kannst.
Grüße Chris
Kommentar
-
Cherubim
...geht ihr mal auf die rotor, Hauptsache ihr seid um ca.12 mitm Goblin angetreten ich geh "nur" inseln
Kommentar
-
Akkus kann ich einfach wechseln ja,hab die mpjet von jan drauf aber hab am +pol am regler buchse, wird dan wohl nix sry.....
Sonst müsste ich alles umlöten und darauf hab ich keine lust.
Lust auf Rotor hätte ich schon ehrlichgesagt. aber allein hin, hmmmZuletzt geändert von Sev3rance; 08.03.2012, 23:33.
Kommentar
-
-
Das mit den Kabel kann ich machen, Stecker und Buchsen habe ich noch genug rumliegen da ich meine Akkus noch nicht umgelötet habe, nur die neuen vom Roman habe ich gleich mit den Mpjet gemacht
Passt schon, müssen halt früh los.
Grüße Chris
Kommentar
-
Wäre cool wenn des gehen würd mit den akkus, und den extra kabeln.
Joar hab vor um 9:30 dort zu sein, das heist um um 8uhr oder so abdüsen.
Wenn de willst kannste dein helizeug mitbringen und bei mir inne bude abstellen, dan liegts net im auto rum.
Wie war des nochmal, kostet des eintritt?
Wenn ja fahr ich net
ne spass
Zuletzt geändert von Sev3rance; 08.03.2012, 23:50.
Kommentar
-
Hab mein Zeugs eh in der schwarzen Aligntasche, fällt nicht auf. Wegen Uhrzeit bequatschen wir am besten morgen nochmal. Kann sein, dass ich meinen Sohn um 7:00 in der Stadt wo hinfahren muss, was tendenziell ja passen würde.
Grüße Chris
Kommentar
-
Mach dir mal keinen Kopf, Kinder unter zwölf Jahren haben freien Eintritt, das bekommen wir hinZitat von Sev3rance Beitrag anzeigenWie war des nochmal, kostet des eintritt?
Wenn ja fahr ich net
ne spass 

Grüße Chris
Kommentar
-
Juhu, glück gehabtZitat von Take5 Beitrag anzeigenMach dir mal keinen Kopf, Kinder unter zwölf Jahren haben freien Eintritt, das bekommen wir hin
Grüße Chris
Danke für den Tipp Opa
xD
Kommentar
-
NicolaiK
..... wünsche euch vie Spaß auf der Rotor, werde am Sonntag Inseln gehen, wäre schön wenn ich nicht alleine wäre
Gruß Niki
Kommentar

Kommentar