Heißt die Figur "Rainbow" - kann das sein *
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
snakespex
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
hi leuts, war erst voll spät da. hab leider keinen mehr von euch getroffen. dafür hab ich den absturz live gesehen...der vom sixt.
Mann hat das gekracht. Der Rigid sah echt scheisse aus danach. das war aber noch nix gegen den letzten crash. der heli war echt pulver. wqeiß leider nichtw er das war.
Grüße,
RichardKeule:600ESP,Jive80,25-08HE,BLS451,Gy611+BLS251
FF10
Kommentar
-
Venom
Kommentar
-
tattoo
ja bin ja auch noch neuling in sachen heli, aber war echt geil der tag in heidelberg.
gruß
Kommentar
-
Zitat von Venom Beitrag anzeigenKeine sorge Kalle, habs nich vergessen)
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
snakespex
Hi.
würd mich auch gerne am Sonntag anschließen. Oder darf man bei euch erst ab 600er mitfliegen
Kommentar
-
Venom
Quatsch, komm dazu. Das treffen ist ja ein Offizielles treffen das von RC-Line veranstaltet wird. Wir alle sind ja auch nur Gäste.
Sehe gerade das du aus LU und WO kommst! Dann komm auch mal zu unseren Wildfliegertreffen. Treffen uns da immer in ner gemütlichen und freundlichen truppe zum Wildfliegen. Der platz, Tag und Uhrzeit wird dabei immer hier in diesem Tread augemacht! Wir freuen uns immer über neue Piloten die bei uns fliegen, denn allmählich sind wir eine recht große Crew mit vielen neuen. Ich glaub angefangen haben wir zu 3. oder zu 4.Mittlerweile suchen wir plätze wo alle eine parkmöglichkeit finden
Kommentar
-
snakespex
Jupp... wohne in Lu. Deswegen bin Ich ja hier beigetreten
ßhhm... Ich meinte eigentlich Wildfliegen am Sonntag... Aber ein offizielles Treffen wäre ich auch dabei. Muss mal n paar Seiten weiter vorne gucken, wo das sein soll. Wenns nicht zu weit weg ist komm Ich gerne auch da hin.
Kommentar
-
Venom
Das treffen am Sonntag ist in Maxdorf, solltest als Ludwigshafener kennenIst ein Katzensprung von dir weg!
Kommentar
-
M@ui
Zitat von snakespex Beitrag anzeigenJupp... wohne in Lu. Deswegen bin Ich ja hier beigetreten
ßhhm... Ich meinte eigentlich Wildfliegen am Sonntag... Aber ein offizielles Treffen wäre ich auch dabei. Muss mal n paar Seiten weiter vorne gucken, wo das sein soll. Wenns nicht zu weit weg ist komm Ich gerne auch da hin.
[SIZE="5"]So Leutz hab Nachwuchs bekommen...Einer mehr im Bunde......[/SIZE]
Kommentar
-
Zitat von M@ui Beitrag anzeigen[SIZE="5"]So Leutz hab Nachwuchs bekommen...Einer mehr im Bunde......[/SIZE]
Kommentar
-
Glückwunsch auch von mir.
Bei mir gibts auch News: Diplomarbeit is gedruckt, wird montag abgegeben!!
deswegen werd ich denk auch morgen zu dem treffen kommen...
WER KOMMT DENN ALLES?
In hd hab ich ja leider keinen getroffen
Grüße,
RichardKeule:600ESP,Jive80,25-08HE,BLS451,Gy611+BLS251
FF10
Kommentar
Kommentar