Der Joker fliegt fast schon gut ein bisschen Finetuning noch am Beast . Laut ist er aber mich stört es nicht.
Wolle , SB-E bauen ist Klasse oder ? Und der Sascha ist Klasse drauf.
Hättste denn mit Riemenheck genommen , der ist leiser .
Ich hab da aber noch was leiseres am Fräsen , der wird leiser wie mein Shark . Bei 1,80m brauchts halt auch nett soviel Drehzahl .
@Darko , hab nenn neuen Motor zum testen , evtl. wwillst du ja mal schauen was dein HV so verkraftet . Hab hier nenn Kupferbefüllten Scorpi mit sanften 4,5KW und so ca.9,6 KW Peak und das bei ca. 460gr. , oder erst mal Pyro reintütteln ?
grüssle Timo
@Timo
was hast den da leckeres?
kommt mir jetzt garnicht so schwer vor bei der Leistung!
Wobei beim 6HV eher der Pyro passen würde vom Gewicht her.. und ich glaub 4,5KW Dauer bekommste da garnicht durch.. da müsste ich noch nen Kilo Blei reinwerfen
ja gerade eben ^^ habe ich mir spontan vorhin überlegt ruck zuck
aber der 450er geht einfach nur zu geil ^^ morgen sollten die anderen servos kommen dan teste ich nochn anderes pad und ich hoffe dann geht der so wie er soll aber heut war schon gut obwohl heck nicht anständig hält
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar