Einklappen
X
-
Suche Hubi-Pilot Raum Speyer, Mannheim, Heidelberg
Hallo, da ich der einzigste Hubipilot in unserem Verein bin, suche ich einen Piloten der mir beim Einstieg ins 3D fliegen helfen kann, Looping würde schon fürs erste reichen. Schülerschaltung ist in meiner mc24 drin. Fliege einen Futura SE (10ccm) und komme aus Speyer. Raum Mannheim oder Heidelberg wäre ok. Mfg Rüdiger
Stichworte: -
-
Gast
Du kannst dich gern mit mir in Verbindung setzen. Ich fliege in Ladenburg.
Allerdings habe ich eine 1024 9Z und bin auch nur noch etwa 3 Wochen in Mannheim.
MfG Gerald
-
AlexK
Hi
Also ich komme aus dem Raum Karlsruhe und bin 15. Speyer is ca. 30min weg. Kennste Liedolsheim ? Oder Graben-Neudorf ? (Da is mein Verein)
Alledrins lass ich mir demnächst mal bei den Kunstflugeinstellungen helfen, und fange dann selbst erst mal an, deshalb wird das mit L/S NOCH nix
Aber man kann ja evtl. irgendwann mal zusammen fliegen gehen...
Hab aber in den nächsten Wochen ziemlich stress.
MFG
Alex
Kommentar
-
Hallo, scheint ja nicht so viele Piloten in unserem Raum zu geben die zufällig eine mc24 mit S/L -Schaltung haben und Fliegen können. Ich Danke euch zwei erstmal und komme auf euer Angebot zurück. MFG Rüdiger
Kommentar
-
AlexK
Also mit MC24 und L/S kann ich dienen, aber mit Kunstflug halt NOCH nicht. Aber wer weiß... Kanns ein dass es noch diese Woche so weit is [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]
MFG
Alex
Kommentar
Kommentar