Ich komme auch !!!
Fliegen in Leipzig und Umgebung
Einklappen
X
-
Rossi -
Rossi -
bald
AW: Fliegen in Leipzig und Umgebung
@die Scalefreunde,
hier mal ein Video vom letzten Donnerstag vom Airwolf, gefilmt von AnteD mit dem Fotoapparat.
Gruß Markus
RCMovie.de - Airwolf in Wallendorf - Videoplattform fr den RC-Modellbau
Kommentar
-
bald
@ Dreamer,Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen@Markus : Vielen Dank,aber fehlt da nicht ne Scheibe:-),nee super Flug und ne geile Maschine!!
bist ein helles Kerlchen.

Gruß Markus
Kommentar
-
Rossi
Die hat der Markus jetzt immer als Sonnenbrille auf der Nase!Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen@Markus : Vielen Dank,aber fehlt da nicht ne Scheibe:-),nee super Flug und ne geile Maschine!!

Quasi als Onboard perspektive
(iss nur Spaß)
@Markus: Schönes Video.
MfG Rossi
Kommentar
-
rap08
Hallo,
irgenwann wird ja leider wieder eine Zeit kommen, wo dass draußen fliegen eher nicht möglich ist.
Wo kann ich denn dann meinen 450er in der Halle fliegen lassen?
Habt Ihr Treffpunkte?
Aber die meisten wissen es ja, ich kann immer nur von MO-DO
Wäre doch super, wenn man sich einmal in der Woche in irgeneiner Halle treffen könnte, ein bißchen fliegen, klönen, Kaffeetrinken u.s.w
Noch einmal nach oben geholt !!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
andy_f
Ist heute abend (ca 18.00) noch wer draussen in Dölzig? Zwei Stunden fliegen.
Kommentar
-
neortiC
ich war gestern bei irgendnem kleinen örtchen fliegen... da hab ich mich das erste mal an ne vorwärtsrolle und ne seitwärtsrolle gewagt... in großer höhe natürlich.... und ich fand fürs erste mal ging das schon ganz gut.... leider wurde es dann langsam etwas zu dunkel und ich hab beim 2. versuch einer rolle ein bisschen die lage aus den augen verloren und er trudelte richtung boden... konnte ihn mit grösster mühe knapp überm boden wieder auffangen... *phuu*
somit flug 67 erfolgreich absolviert.
Kommentar
-
Melli09
Zitat von neortiC Beitrag anzeigenich war gestern bei irgendnem kleinen örtchen fliegen... da hab ich mich das erste mal an ne vorwärtsrolle und ne seitwärtsrolle gewagt... in großer höhe natürlich.... und ich fand fürs erste mal ging das schon ganz gut.... leider wurde es dann langsam etwas zu dunkel und ich hab beim 2. versuch einer rolle ein bisschen die lage aus den augen verloren und er trudelte richtung boden... konnte ihn mit grösster mühe knapp überm boden wieder auffangen... *phuu*
somit flug 67 erfolgreich absolviert.

*fein*.. kannste uns ja mal live zeigen ..
[SIZE="4"]weiter so[/SIZE]
Kommentar

Kommentar