Ist heute wer draussen in Dölzig zum fliegen?
Fliegen in Leipzig und Umgebung
Einklappen
X
-
andy_f
-
neortiC
AW: Fliegen in Leipzig und Umgebung
so ab ca 14:30-15 uhr wollen anjo und jörg dort sein.... weiß noch ncih ob ich auch komme....
Kommentar
-
andy_f
Hört sich gut an, bin ich dabei, Danny drückt sich ja lieber und zackt sich seine Finger fest
Kommentar
-
andy_f
Klein aber fein, Wind nahezu null. Wo Dreamer immer sein Angst her nimmt. Ging doch einwandfrei heute.
Kommentar
-
andy_f
Bildqualität ist nicht die Beste, mehr lässt das Handy leider nicht zu.Angehängte Dateien
Kommentar
-
neortiC
Kommentar
-
neortiC
das passiert mir in letzter zeit auch immer wieder, das ich unsicher bin/werd.... aber dann flieg ich halt nur paar achten und hin und her und so... lieber so als das ich ne erdung riskier...
Kommentar
-
neortiC
stimmt aber da flieg ich mit dem heli einfach mal ne runde über die strasse da seh ich das dann im augenwinkel ob jemand kommt
anjo und ich sind morgen wahrscheinlich so gegen 16uhr in dölzig (wenn es ncih zu windig wird)
Kommentar
-
andy_f
Woher immer diese Angst vorm Wind? Soll nicht windiger als heute auch werden. Und gegen 17:00 war in Dölzig von Wind nicht viel zu spüren. Das war heiss heute, wir sind förmlich auf der Straße zerlaufen
Kommentar
-
crazykid
Zitat von neortiC Beitrag anzeigenwie geil... die tigerente ist auferstanden!!!!!!!!
Danke für Deine Motivation, Dirk! 15:30 bei mir??
@ Andy: Danke für's Foto hochladen & die wertvollen Tipps!!
Es grüßt der AnjoZuletzt geändert von Gast; 07.05.2011, 09:41.
Kommentar
-
@Tom: So in etwa,bin kein Designstudent,mal schnell mitm Paint gemachtAngehängte Dateien[FONT="System"]Gruss Christian[/FONT]
Kommentar
-
Rossi
Hallo Männers,
wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.
Ich habe gerade hier übers Forum einen weiteren 600er Rex ESP erstanden und werde diesen nun Aufbauen. Ziel ist mal wieder ein weiteres Scaleprojekt. Einige wissen es ja schon, das es diesmal eine Agusta A119 Koala wird.
Werde den Rex jetzt erstmal als Trainer aufbauen und einfliegen. Bei dieser Gelegenheit gleich mal wieder das fliegen lernen
Brauche noch einen Empfänger und dann gehts los. Ich hoffe man sieht sich bald mal auf dem Flugacker...
MfG Rossi
P.S.: hey Christian, immernoch dran am ersten Scalehubi*
Kommentar
-
SyM
@Tom,
'habe heute noch mal in den Fotos von Ostern gestöbert.
Hier der Fund (das ist noch ein mü schärfer als das Erste):
Angehängte Dateien
Kommentar
Kommentar