Tisch ist angekommen,bring ich morgen mit.Vielleicht möchte anstelle von mir morgen jemand im "Programm" fliegen,bin bin z.Zt. leider etwas raus,da ich selten fliegen war.Werde vorher und danach etwas die Luft verpesten.
Dann bis morgen und Sonnencreme nicht vergessen.....
lade so schöne meine Akkus für morgen schon mal alle vor, LOGO 600SE, die große Piper und der neue MK sind eingepackt - und plötzlich wundere ich mich, dass der Lüfter des Netzgerätes abtourt...
Ladestrom 0A, und das bei 19,6V an 5S , Neustart => "Connection break" - das Ladegerät die Power-FET's haben sich verabschiedet...
Ich habe überlegt, wir haben in der Firma noch eins, das hat aber eben nur 50W , und das ist ein bissel dünn, mal seh'n, was wird...
Möchte mich nochmals ganz herzlich für den kleinen Flieger bedanken.
Klasse Aktion von Euch.Stand ich vielleicht blöd da vorn da und wusste nicht was los ist.
Also Danke schön nochmals.
Leider kann ich natürlich meine Frustation über den unverschuldeten NT Crash nicht verstecken,aber zum Glück ist niemanden was passiert!
bin schön ruhig und mit genügend Höhe geflogen und dann sowas....
Ist schon ein schei ... Gefühl wenn ein 90er Heli nicht mehr steuerbar in der Luft ist.
@Markus:hab mal ein wenig im Netz gestöbert,Thema Fahrwerk: Digital oder Analog!
Hab folgendes gefunden:
Heute hat der Wolf dann mal frische Luft geschaufelt.
Es gab absolut nichts was ich nacharbeiten mußte.
Bin voll und ganz mit dem Ergebnis zufrieden.
Und hier noch die Liste der verbauten Komponenten:
Technische Daten
Rumpflänge: 1.320 mm
Hauptrotordurchmesser: 1.350 mm
Abfluggewicht: 4,890 kg
Flugzeit: ca. 11-12 Min. bei 1450 U/min Kopfdrehzahl
Pitchwerte: -3° +10 °
Rumpfbausatz: Airwolf in tiefschwarz , Funkey
Mechanik: T-REX 600 E, Align
Motor: Hacker A40 10L 8 Pole -- 1100 U/min
Regler: Align im Stellermodus
BEC: Emcotec DPSI Doppelstromversorgung
Taumelscheibenservos: 3 x S3152, Futaba [SIZE="4"]Fahrwerksservos: 3 x HS 225 BB, Hitec[/SIZE]
Kreisel/Servo: Gy 401 mit Fut. 9254
Empfänger: SMC 16 scan, Graupner
Empfängerakku: 2x2S1P 910 mAh, Kokam
Antriebsakku: 6S1P 6000 mAh /5000 SLS ZX
Hauptrotorblätter: 600mm, Mikado S-Schlag
Beleuchtungselektronik: BEACON EVO 5, Flugmodellbau.de
Leuchtmittel: Luxeon-Emitter, Flugmodellbau.de
Akku f. BEACON EVO 5: 4 Zellen NIMH 2000mAh. Eneloop
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar