DSC01452.jpg
ilGoblin Competizione SG779 / ilGoblin Competizione Nitro Version SG781
Einklappen
X
-
War bei mir auch das Dröhnen, wurde besser durch Heckblätter auf Hubi dynamisch wuchten.
Auch bei mir jetzt mit Alu Heckrohr weg, leider zu hart aufgesetzt mit noch CFK Heckrohr.
Raw brummte auch mit CFK Heckrohr.
👍 1- Top
Kommentar
-
Was sagt denn deine Vibrationsanalyse? Ist das Heck da sauber?Zitat von jsifly Beitrag anzeigenWar ein Satz mit x.
im Schwebeflug kein Dröhnen, sobald 1/3 bis 1/2 Heckdrehrate dahu kommt, dröhnts.
also Heckrohr tauschen - evtl. Haarriss - oder Heckrotorgehäuse auch vorne aufdicken.
jetzt gehts erst Mal mit dem Seven weiter.Specter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
Kommentar
-
Hier noch ein Bild meiner Heckservo Montage. So steht das Servo nicht so weit raus und es sieht optisch besser aus finde ich.
IMG_5301.jpgAngehängte DateienSpecter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
👍 1- Top
Kommentar
-
Sag mal bitte Bescheid ob es mit dem Alu Rohr dann weg ist. Mich wundert es nur weil ich kenne andere Piloten, die das originale Rohr aus dem Kit verbaut haben und absolut keine Probleme damit haben.Zitat von jsifly Beitrag anzeigenDie sagt Berg bei 152HZ auf Roll und Hecksensor.
Kurzum, ich habe das RAW Rohr vorhin bestellt.Specter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
Kommentar
-
-
Habe das Raw Alu Rohr verbaut und gestern Abend einen Testflug gemacht.
Dröhnen ist weg, aber irgendwo am Heckrotor vibriert es etwas zu stark.
Ich werde als nächstes die Heckrotorblätter - Azure 105 Extreme - neu - mit Teststreifen bearbeiten.T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
👍 1- Top
Kommentar

Kommentar